Aktueller Inhalt von Ducatist69

  1. Ducatist69

    Suche Startplatz Engelcup

    Hallo ich habe 2 Startplätze für den Engel. Preis 30€ pro Würde dann per Mail nach Geldeingang die Freigabe für meinen bzw. unseren Startplatz schreiben zum ausdrucken, müsste bei Ralf reichen. Grüsse
  2. Ducatist69

    13. Haibike MTB Marathon Tegernseer Tal 2016

    Es sind mehrere Ghost Rider unterwegs gewesen, ich bis gestern Abend auch noch, hatte sie angeschrieben :) naja goldene Ananas was solls ;) Aber ärgerlich wäre es gewesen, wenn der 4 Platzierte vor mir den dritt Platzierten geschlagen hätte, weil seine Zeit in der ersten Runde überhaupt nicht...
  3. Ducatist69

    biebergrund-bike 6.3 ...das Team zählt

    Man ich glaube ich kann doch besser fahren als schauen :-) Ich weiß jetzt den Fehler, wenn man auf der Homepage vom Biebergrund unter Anmeldung auf den Link geht, wird man weitergeleitet und da steht keine online Meldung mehr möglich. Aber nur für den 22.6.2014 2014 ich blindes Huhn Danke Dir
  4. Ducatist69

    biebergrund-bike 6.3 ...das Team zählt

    Schade :-( Heute Morgen 7 Uhr schon ausgebucht, nächstes Jahr dann Nachts um 00.01 Uhr anmelden :-)
  5. Ducatist69

    4. sebamed Bike Day 08.09.2013

    :daumen::daumen::daumen::daumen:
  6. Ducatist69

    MTB-6-Stunden-Rennen 22.09.13 in Koblenz

    Wie gestern erwähnt Hansi, schade das wir schon die ganze Saison voll geplant/bezahlt haben sonst würden wir sehr gerne Euch dabei unterstützen, man sieht ja auf der facebook Seite https://www.facebook.com/groups/399809170138965/ mit welchem Herzblut die Veranstaltung von Euch auf die...
  7. Ducatist69

    5. Bullau Bike Marathon

    Können wir nur zustimmen und die wenigen Nörgler sollen es mal besser machen :daumen:
  8. Ducatist69

    5. Bullau Bike Marathon

    Hallo Irfan, wir sind die Jahre auch immer die Mittelstrecke gefahren evtl. jetzt kurzfristig von mittel auf lang deshalb die Frage, setzt sich die lange aus der kompl.mittelstrecke + ? ein Streckenteil 2 mal aus der mittel (z.Bsp.2 mal der sauanstieg :p) oder ein ganz neuer Abschnitt. Grüsse...
Zurück
Oben Unten