Aktueller Inhalt von Duke1

  1. Duke1

    MTB-News-Leser bei Magura #customizeyourbrake: Wunschbremse selbst bauen und testen – Fotostory der Gewinner-Aktion

    Ihr seit ja noch hier ? Ich dachte schon seit Magura in Asien baut geht die Bremse weiter den Bach runter xD
  2. Duke1

    Dangerholm Scott Scale RC Super Gravel: Superleichtbau aus Schweden

    Mein Ehemaliges 26" bike war 7,5kg mit 3x9 XTR m970 mit Star Gabel und Maxis Ultra light reifen mit pedalen in der Größe xL Leider wurde es gestohlen
  3. Duke1

    Enduro oder DH für die Anfängerin im Park? Und: Gebrauchtes aus dem Bikepark kaufen?

    Ach Schade ich hätte noch ein Enduro 27,5" Focus sam von 2016 in XL ich fahre das garnet mehr interessse ist halt verlorengegangen aber bist zu klein dafür
  4. Duke1

    2-Fach Antrieb am Gravel nur welcher?

    Microshift Sword Vergeseen xD 1x10 oder 2x10 Komplett mechanisch
  5. Duke1

    Der Focus Spine Tread, für Besitzer und Interessenten

    Frag dein Focus Händler ob man nicht ein rahmen bestellen kann mit deer PN: u SN: Nummer steht am rahmen
  6. Duke1

    Reifenbreite Trekkingbike

    Am Trekkingbike ist man limitiert wenn du Schutzbleche dran hast je nach dem wie breit die sind 45MM max. 42mm reifen breite -53mm Hast du nur Max. 47MM Reifenbreite wenn du keine Schutzbleche dran hast dann kann Mann etwas größer nehmen aus messen oder ausprobieren
  7. Duke1

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Wenn man Laufräder kauft sollte man achten das man gleich umrüsten kann:troll: von 12mm auf 15mm Achse so hab ich das gemacht
  8. Duke1

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Carbonda Gabel hätte ich auch genommen oder eine andere Hauptsache eine neue Gabel und fahren
  9. Duke1

    Fazua Motorbefestigungsschrauben Drehmoment gesucht

    10KG Bikes reichen mir 17kg ist dann Downhiller darüber sind Mofas
  10. Duke1

    Sind Hardtails wieder zunehmend im Aufwind?

    Hab mir ein neues 26" mtb aufgebaut mit 1x11 40z 11/51 Hardtail keine federung 10,2kg reicht
  11. Duke1

    Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

    ich habe da ne Seite gefunden wo man noch rahmen her bekommt falz da was Kaput geht harttail mäßig hab mir letztens mir doch ein neuen rahmen dort geordert und ein rad neu aufgebaut Ramen Sid Blau Star gabel 1x11 Deore mit 40oval 11/51 hatte noch magura mt sport rumliegen und laufräder selbst...
  12. Duke1

    Kaufberatung neue 26''-Reifen

    Schwalbe : Rocket Ron oder Racing Ralph war ich immer zufrieden. Conti : Race king oder X-King war auch in Ordnung für touren leichte Trails km schrubben reichen die vollkommen aus meine Meinung aber jeder muss sich da selbst endscheiden
  13. Duke1

    Bremskraft/Druckpunkt weniger aggressiv

    Bau ein Powermodulator ein https://bike.shimano.com/en-EU/technologies/component/details/power-modulator-unit.html bauste um auf mechanischebremse um
  14. Duke1

    TL Reifen rutscht von der Felge, zu kleines Felgenhorn?

    der schwalbe luft rechner sagt für mein gewicht bei 2,0 50-599 bei 110kg 3bar https://www.schwalbe.com/pressureprof/
  15. Duke1

    Warum werden MTBs seit >20 Jahren jedes Jahr minderwertiger in Sachen Ausstattung?

    Deswegen hab ich wieder ein 26" leider mit einer 40/30/20 10/34 übersetzung
Zurück
Oben Unten