Aktueller Inhalt von Duminator

  1. Duminator

    neuer Helm ähnlich des Giro Hex..

    Bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Helm Giro Hex oder Bell Variant Kann jemand was zu dem Crashreplacment sagen. Weil das meine Kaufentscheidung doch merklich beeinträchtigen würde.
  2. Duminator

    Neuer LRS - Was ist mit diesem?

    Hab den gleichen LRS für meine Frau im Auge. Wollte ihn aber auf´m All mountain montieren wie halt bar ist der ?
  3. Duminator

    Tourenfully 120mm für meine Frau

    Servus vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben. Habe ihr jetzt ein Cypher rausgelassen allerdings das 2010 Modell haben wir zu nem guten Preis abgeschnappt. Länge Boden Oberrohr 69 cm Schrittlänge meiner Frau 74 cm somit passt das echt prima. Jetzt wirds zerlegt und die alten...
  4. Duminator

    neuer LRS für meine Frau ! Fully 120mm allmountain bike

    Hi zusammen kann jemand was zu dem LRS sagen ? Nabe: Novatec X-Light Disc 6-Loch 32- Loch ( VR+HR ) Industriegelagert GOLD die Naben sind gut gedichtet und lassen sich einfach zerlegen! Felge: NoTubes ZTR Alpine Disc Felge schwarz Speichen: CN 424 Aero Messerspeichen Nippel : Sapim Alu...
  5. Duminator

    Tourenfully 120mm für meine Frau

    Danke für die Info das heißt Sie würde zu gestreckt aufm Bike sitzen Oberkörper Haltung schlecht somit kein gute Fahrgefühl ?
  6. Duminator

    Tourenfully 120mm für meine Frau

    Meinst das es wegen der Schrittlänge scheitert ?
  7. Duminator

    Tourenfully 120mm für meine Frau

    Hi Peter, ich dachte immer ich schaue mir das Bike mal vor Ort in Koblenz an bevor ich die Katze im Sack kaufe?
  8. Duminator

    Tourenfully 120mm für meine Frau

    ne lass mich immer von Gabelstapler drauf hiefen :):lol:
  9. Duminator

    Ein Bike für meine Frau

    haben die Bike 120mm oder 140mm Federweg ?:)
  10. Duminator

    Tourenfully 120mm für meine Frau

    Hi Servus, habe meine Frau nach 4 harten Jahren der Überredungskunst und totalem Umbau des ersten Hardtail, endlich zu einem Fully bewegen können. bzw. Sie kann sich das richtig gut vorstellen! Jetzt kommt die Qual der Wahl. Was für ein Tourenfully mit max. 120 mm soll ich nehmen? Meine Frau...
  11. Duminator

    Ein Bike für meine Frau

    Hi, heute Abend werde ich mir mal endlich mit meiner Frau ein paar Specialized Rädle schauen gehen, :-) Zudem habe ich es mal geschafft die Schrittlänge zu messen. Die beträgt 74 cm :cool:. Kann mir jemnad noch ein paar Tipps bezüglich einem richtigen Tourenfully 120 mm geben ?
  12. Duminator

    Ein Bike für meine Frau

    muss mir das Stereo mal beim Bike dealer vor Ort mal genauer anschauen vielleicht ändere ich die Meinung noch. Ala meld mich wenn meine Elisabeth das Ross bestigen hat :)
  13. Duminator

    Ein Bike für meine Frau

    Servus also das mit den 15" gefällt mir sehr gut jedoch Gewicht 12,7 und Federung 150 cm finde ich zuviel für meine Frau ist ja nur ca. 50 kg schwer. Wenn man mal sachlich vergleicht, Mann wiegt ca. 80 Kg und entsprechende Bike 13 Kg Irgendwie total unfair order ? Deshalb dachte ich auch an...
  14. Duminator

    Ein Bike für meine Frau

    Quintessenz: Passender Rahmen ist wichtiger als Ausstattung. Da hst du recht, will nächste Woche mal bei Specialized nachschauen dann berichte ich. Schrittlänge werde ich auch mal messen !
  15. Duminator

    Ein Bike für meine Frau

    Darf ich fragen wie groß Deine Frau ist? Bin mir nicht sicher ob der Rahmen so richtig passt. Obwohl es recht schwierig werden wird einen kleineren Rahmen zu finden. Das Ghost amr 5900 ist aber net ganz so toll ausgestattet SLX, Elexir 3 sowie recht schwer 12,7 Kg, Elexir 3 finde ich auch net...
Zurück
Oben Unten