Aktueller Inhalt von dunit

  1. dunit

    Grossmann Bikes

    Ja stimmt schon, aber ich bin öffter in Winterberg Willingen und anderen Locations. Erst am 6.Mai war ich mit Kumpels in Winterberg. War super! Gepflegte Rides und ein paar neue Gaps. Für mich allerdings zu hoch. Die Downhillstrecke wurde etwas entschärft aber immer noch havy genug. Die sixcross...
  2. dunit

    Grossmann Bikes

    Hallo wohnt da draußen jemand? _________________________________________________________ Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
  3. dunit

    Grossmann Bikes

    Ich möchte mir ein DH Bike zulegen und meine erste Wahl ist ein Grossmann A 250 Comp. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte nicht den Kauf bereuen weil es doch viel Geld ist was man über den Tresen schieben muss, obwohl das 250 Comp rel. günstig gegenüber vergleichbaren Bikes ist. Ich würde...
  4. dunit

    Upsidedown Gabel für Downhill?

    Nur so als Information die USD Gabeln für Motorräder sind aus einem einfachen Grund kreiert worden: Um die Ungefederten Massen gering zu halten. Man muss zwischen Stand und Tauchrohren unterscheiden. Da die Standrohre massiver und länger sind, sind sie auch Schwerer. Die Tauchrohre, die Rohre...
  5. dunit

    MTBker aus HB

    Kleine Bilder von meinem Bike: Danke für die Einladung aber Sonntag kann ich nicht. Muss Arbeiten, aber ich werde öffter mal ins Forum schauen und mich dann melden wenn ich bei euch mitfahren kann.
  6. dunit

    MTBker aus HB

    Hi Folks, bin eben auf euch gestossen. Liest sich nett eure community. Ich Wohne in Grambke und bin Bikemäßig in Schwanewede und Umgebung unterwegs (Lesumdeich am Wochenende ist die Hölle wg. den beknackten Nordic Terroristen). Harburger Berge war ich auch schon ist zwar ganz nett da aber der...
  7. dunit

    DH-Rahmen

    Seid Ihr nur Mountain Biker oder DH Heizer? Noch niemals ne`n Fullcrosser gefahren? Es gibt zum einstellen jede menge Möglichkeiten. Als da wären...Gabel: Federvorspannung, Öl Viscosität, Zugstufe/Druckstufe Hightspeed/Lowspeed Dämfung. Lenkkopfwinkel (Gabel weiter "durchstecken") Feder...
Zurück
Oben Unten