Aktueller Inhalt von Dutchmanny

  1. Dutchmanny

    Sony Action Cam

    Remote kit HDR-AS100VR von Sonny .... mit Rechnung, Rest Garantie und Versicherung bis 03.2017 Halterungen für Helm und Lenkrad, sowie die orginal verpackung sind auch dabei. Da ich sie zu wenig benutze möchte ich Sie gerne verkaufen. Bitte nur Fähre Angebote!!
  2. Dutchmanny

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Ich habe Urlaub und pase mich der Masse an........und natürlich dem Wetter.
  3. Dutchmanny

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Wenn einer Lust und seit hat würde ich gerne nächste Woche mal wieder eine runde ws fahren.
  4. Dutchmanny

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    @ Michael geiles Bild, wo bist du? Leider kann ich nur dieses we. Oder in zwei Wochen Samstag.
  5. Dutchmanny

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Morgen vielleicht einer Lust nach Winterberg/Willingen zu fahren?
  6. Dutchmanny

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Ich muss für morgen Absage. Muss jetzt doch leider arbeiten.
  7. Dutchmanny

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Schön das es euch noch gibt, ich möchte am Sonntag eine entspannte runde WS fahren wer also Lust hat. Leider muss ich um 14 uur wieder zu hause sein, möchte also um 11:10 Am WS starten. Können wir gerne mal machen! Fahre am Sontag WS, können uns gerne auch da treffen.
  8. Dutchmanny

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Eigentlich würde ich ja gerne mit, aber 60 km über schnelstrasse kann ich auch hier fahren. (wenn ich die schaffen würde) Sorry aber da fehlt mir der Spass! Wo sind denn eigentlich die Leute geblieben die auch mal spielen wollen?
  9. Dutchmanny

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Bin morgen um 10nach10 dabei! Olli....soll ich dich abholen?
Zurück
Oben Unten