Aktueller Inhalt von eagle-king

  1. E

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Ich wünshce mir, ich hätte auch so eine Freundin. Meine Investiert nur in ihre neue Klamotten! Und wenn sie mal Fahrrad fährt, dann nur im Sommer und nur bis zum See.
  2. E

    Freundin bergab total verängstigt

    Ich denke wenn wir diesen Trottel einfach nicht beachten und seine Beiträge gar nicht kommentieren, dann schreibt er auch nicht mehr. Er wiil doch nur aufmerksamkeit auf sich ziehen:lol:
  3. E

    Freundin bergab total verängstigt

    Berichte uns doch später über die Vortschritte deiner Freundin noch mal:)
  4. E

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    :D ja, manchmal wirds echt witzig!
  5. E

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    :D Richtig so;) Mach ich auch immer. Hier waren ja echt hammer Sprüche dabei :D
  6. E

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Echt coole Fahrt die du da unternommen hast. Respekt. Würde auch gerne eine längere Tour machen, muss aber die ganze Zeit arbeiten... Deswegen tröste ich mich auf eine andere Art und Weise und kaufe mir coole Jacken und Jeans und so weiter...
  7. E

    Freundin bergab total verängstigt

    Ich denke, sie sollte sich einfach langsam rantasten. Wenn sie sich am Anfang nicht sicher fühlt und nicht 30-40 oder gar 50 km/h auf dem Schotterweg fahren möchte so soll sie das tun. Wenn das Problem von Dauer sein so ist der Ladys Kurs bestimmt ne super Lösung. Wie gesagt sie soll sich...
  8. E

    Wer kann den Wheelie?

    Ich kann den Wheelie auf dem Mountainbike für einige Meter (5m) halten. Macht sehr viel Spaß ;)
  9. E

    Rabatthöhe auf neue Bikes

    :D stimmt wohl... Ich meine, ich kann es verstehen das man nachfragt... aber letztendlich wurde dazu ja auch schon alles gesagt: wenn du fest zugesagt hast, dann stehen dir die vorher besprochenen 10% zu, wenn du nicht konkret zugesagt hast und der Händler damit heruntergeht, Pech gehabt...
  10. E

    Yo hi

    Also... hier bin ich :D 27 aus Aachen und leidenschaftlicher Zweiradökoraser... bin so oft es geht unterwegs, ständig auf Tour und ja da ich jetzt zum wiederholten Male auf dieses Forum gestoßen bin und etwas gestöbert habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mich hier anzumelden... und da...
Zurück
Oben Unten