Aktueller Inhalt von eifeler-71

  1. eifeler-71

    Beinhart Club-Wochenende an der Mosel 24.08. - 26.08.12

    Es sind keine Plätze mehr frei. Das Club-Wochenende ist ausgebucht.
  2. eifeler-71

    Beinhart Clubtour Moseltrails am 15.07.12

    Schade, da bin ich am Gardasee. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
  3. eifeler-71

    Beinhart Clubtour Moseltrails am 15.07.12

    Hallo Sparcy, möchtest du die Clubtour an einem neuen Termin stattfinden lassen? Gruß eifeler-71
  4. eifeler-71

    Beinhart Club-Wochenende an der Mosel 24.08. - 26.08.12

    Hallo liebe Beinharte, hier meine Ausschreibung zum Clubwochenende an der Mittelmosel in Bernkastel-Kues: http://www.beinhart92.de/wp-content/uploads/Ausschreibung.pdf Ich freue mich auf viele Zusagen. Gruß Achim (eifeler-71)
  5. eifeler-71

    Beinharte Herbsttour im Binger Wald und drumherum am 23.10.2011

    Zweiter: Auf Einladung von Silke würde ich gerne als Gastfahrer mitfahren.
  6. eifeler-71

    Praktikumstouren MTB-Guide in Ausbildung

    Vom 24. - 26.09. habe ich Mountainbiker aus dem Sauerland hier in die Eifel eingeladen. Die entgültige Zusage fehlt noch aber ich denke das die kommen werden. Du kannst dich gerne anschliessen. Ich kann dir auch eine sehr gute und günstige Unterkunft besorgen. Falls du nicht an diesem Wochenende...
  7. eifeler-71

    Praktikumstouren MTB-Guide in Ausbildung

    Vereinzelt gibt es Abschnitte, die an einen Trail erinnern. Ich bin selber schon die Tour 1 Gerolstein "Pelmer Runde" (73,4km, 2014HM) gefahren. Damals hatte ich noch kein GPS-Gerät und empfand die gesamte Strecke schlecht ausgeschildert und langweilig. Viele Kilometer Waldautobahn. Meld dich...
  8. eifeler-71

    Praktikumstouren MTB-Guide in Ausbildung

    Hallo tommybgood, leider hat sich keiner mehr gemeldet. Die Tour fällt damit aus. Aber wenn du noch einmal hier in die Eifel kommen möchtest stehe ich dir gerne als MTB-Guide zur Verfügung.
  9. eifeler-71

    Praktikumstouren MTB-Guide in Ausbildung

    Hallo tommybgoode, mit S2 und teilweise S3-Niveau kommt auf dem Lieserpfad gut voran. Es gibt aber Stellen, da sollt man sein Bike sehr gut beherrschen. Damit eine Praktikumstour von der DIMB anerkannt wird, müssen mindestens 3 teilnehmen. Kommst du alleine, oder bringst du noch Freunde mit?
  10. eifeler-71

    Praktikumstouren MTB-Guide in Ausbildung

    Hallo, ich bin DIMB-Trailscout und habe mich auch schon für die Guide Ausbildung angemeldet. Hierfür muß ich 2 Praktikumstouren anbieten. Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Starten werde ich in Daun auf dem Parkplatz am Gemündner Maar. Anspruch an die Kondition: mittel Anspruch an...
Zurück
Oben Unten