Aktueller Inhalt von el_svenito

  1. el_svenito

    Achtung! Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen

    Prinzipiell schon. Deshalb habe ich auch den Kontakt aufgenommen. Es steht ein Kaufvertrag. Perso wurde fotografiert. Nur passen die Namen nicht zusammen. Andere Schreibweise auf beiden Dokumenten. Und bei Nachfrage hat er sowohl den Drehmo als auch die Dämpferpumpe als Ratsche erklärt!
  2. el_svenito

    Achtung! Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen

    Hallo Leute, Ich habe dieses Angebot des Canyon strive CF 9.0 race bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Das kann doch nicht stimmen oder? Ich stehe auch schon in Kontakt mit dem Anbieter. Da kommt mir aber einiges komisch vor...
  3. el_svenito

    Salzgitter Höhenzug

    Moin! Ich bin auch immer gerne für eine Runde im SZ-Höhenzug zu haben, wenn's passt. @Stevo1989 Wir haben uns vorletzte Woche oben an der Burg in SZ-Lichtenberg getroffen, wenn du dich erinnern kannst. Wenn du noch einen Partner für gelegentliche Ausritte in den Harz suchst, frag ruhig nach...
  4. el_svenito

    Hang loose!

    Hang loose!
  5. el_svenito

    Neue Supertrail Maps: Geheimtipps für die Hosentasche - Kartenblatt Zermatt ausprobiert [Gewinnspiel]

    Ohne Supertrail-Map? Immer auf der Suche nach den besten Trails!
  6. el_svenito

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    Tolle Frage...ich weiß! :D Danke für die Mühe!
  7. el_svenito

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    Ich habe jetzt aufgrund eurer Empfehlungen den Suntourhebel bestellt. 12,- Euro bei Aliexpress! @Steeldonkey Welche Madenschrauben hast du benutzt, um den Bowdenzug zu befestigen?
  8. el_svenito

    Moinsen aus Braunschweig - Kauftipp!???

    Einen wunderschönen Tag aus der neuen Bundesliga-Stadt Braunschweig! Ich möchte mir ein neues All-Mountain Fully zulegen. Zur Auswahl stehen zum einen das Rose Granite Chief 2 für 1600,-€ http://www.roseversand.de/bike/rose-granite-chief-2-583543/aid:583545 und zum anderen das...
Zurück
Oben Unten