Aktueller Inhalt von elburito

  1. E

    Ghost -Hersteller Forum

    Hallo, gibt es einen bestimmten Grund warum es kein Ghost- Hersteller Forum gibt? Mfg
  2. E

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Servus, wohne seit kurzem in Grötzingen (davor Gaggenau) Hat jmd. Lust am Wochenende was zu starten?! Kenne mich hier noch nicht so aus. 2-3 Stunden wäre schön. Samstag oder Sonntag mittag. Bin allgemein ehern och Anfänger. PN an mich oder hier :)
  3. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    achso, bin ich hier auf downhill kandidaten gestoßen :D
  4. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Hi leute, heiße Ludi, wohne seit einem Monat auch im Pfinztal (Grötzingen). Komme ursprünglich aus dem Murgtal (Gaggenau). Zum Sommer möchte ich wieder aktiv MTB fahren. Kenne mich hier noch kaum aus. Evtl. hat ja jmd. von euch mal Lust mich mitzunehmen. War allerdings das letzte halbe Jahr...
  5. E

    Urlaub mit dem Bike (Italien,Österreich?)

    Hallo, ich und ein Kumpel wollen anfang August einen Urlaub mit unseren Bikes machen. Derzeit tendieren wir stark zu Italien. Können uns derzeit allerdings nichts anderes mit Gebirge, als den Gardasee vorstellen. Gibt es Alternativen? Urlaubsdauer 3-6 Tage. Sollte man Österreich vorziehen? Hat...
  6. E

    Hardtail bis 1200 Euro !

    Alle Läden angerufen , keienr hat mehr das copperhead 3. Vorgänger leider nich in meiner Rahmengröße. Habe nach alternativen geschaut, ist überall alles überteuert. Bin nun beim Cube LTD SL grey hängengeblieben. Von der Austattung anscheinend etwas "schlechter" aber laut tests direkt danach und...
  7. E

    Hardtail bis 1200 Euro !

    Danke. Ist nur noch das Problem woher ich das bekommen soll ... Anscheinend ist das ja überall vergriffen. Ich hab mal überall in Karlsruhe angefragt und hoffe auf positive Rückmeldung. Gibt es verschiedene Copperhead 3? Weil ich habe ein "Copperhead 3 2011" gefunden.
  8. E

    Hardtail bis 1200 Euro !