Aktueller Inhalt von elburito

  1. E

    Ghost -Hersteller Forum

    Hallo, gibt es einen bestimmten Grund warum es kein Ghost- Hersteller Forum gibt? Mfg
  2. E

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Servus, wohne seit kurzem in Grötzingen (davor Gaggenau) Hat jmd. Lust am Wochenende was zu starten?! Kenne mich hier noch nicht so aus. 2-3 Stunden wäre schön. Samstag oder Sonntag mittag. Bin allgemein ehern och Anfänger. PN an mich oder hier :)
  3. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    achso, bin ich hier auf downhill kandidaten gestoßen :D
  4. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Hi leute, heiße Ludi, wohne seit einem Monat auch im Pfinztal (Grötzingen). Komme ursprünglich aus dem Murgtal (Gaggenau). Zum Sommer möchte ich wieder aktiv MTB fahren. Kenne mich hier noch kaum aus. Evtl. hat ja jmd. von euch mal Lust mich mitzunehmen. War allerdings das letzte halbe Jahr...
  5. E

    Urlaub mit dem Bike (Italien,Österreich?)

    Hallo, ich und ein Kumpel wollen anfang August einen Urlaub mit unseren Bikes machen. Derzeit tendieren wir stark zu Italien. Können uns derzeit allerdings nichts anderes mit Gebirge, als den Gardasee vorstellen. Gibt es Alternativen? Urlaubsdauer 3-6 Tage. Sollte man Österreich vorziehen? Hat...
  6. E

    Hardtail bis 1200 Euro !

    Alle Läden angerufen , keienr hat mehr das copperhead 3. Vorgänger leider nich in meiner Rahmengröße. Habe nach alternativen geschaut, ist überall alles überteuert. Bin nun beim Cube LTD SL grey hängengeblieben. Von der Austattung anscheinend etwas "schlechter" aber laut tests direkt danach und...
  7. E

    Hardtail bis 1200 Euro !

    Danke. Ist nur noch das Problem woher ich das bekommen soll ... Anscheinend ist das ja überall vergriffen. Ich hab mal überall in Karlsruhe angefragt und hoffe auf positive Rückmeldung. Gibt es verschiedene Copperhead 3? Weil ich habe ein "Copperhead 3 2011" gefunden.
  8. E

    Hardtail bis 1200 Euro !

    Ich habe nie gesagt, dass es 1200 euro seien müssen. Ich habe mir nun das Bulls copperhead 3 vorgemerkt. Im Forum wird hier heiss rumdiskutiert, dass es in der Preisklasse der hammer sei und schon überall ausverkauft sei. Also wohl keine schlechte Wahl?
  9. E

    Hardtail bis 1200 Euro !

    Hallo, Ich suche ein neues Hardtail bis 1200 Euro für mich. Zuvor hatte ich das Scott Scale 40 (2007) mit dem ich recht zufrieden war. Allerdings war in den 4 Jahren immer bei schnellen abfahrten mit starken bremsen ein unertägliches wibrieren zu spüren. Trotz mehrmaliger inspektion und...
  10. E

    Neu in Baden-Baden

    Die Frage bezog sich auf diese saison, dementsprechend die Antwort. Ich hab lang Urlaub, bin also offen und wenn was ansteht bin ich dabei
  11. E

    Neu in Baden-Baden

    @ bike010. Mhh... hab leider keinen Fahrradcomputer mehr (demnächst wieder). Ich fahre die Woche immer 2-4 mal Bernstein hoch oder Teufelsmühle oder ähnliches. Sind ca. 25 km hin und zurück also schätzungsweise 600-700 km
  12. E

    Neu in Baden-Baden

    Salli, Ich wäre gerne mal bereit eine Tour zu machen ^^ Fahre lediglich touren. Hoch zum Bernstein, Teufelsmühle, Hornesgrinde,Baden-Badener- Höhen, Kaltenbronn usw. Kann ich nur sehr empfehlen. Komme aus Gaggenau, sprich hab die besten Strecken um mich rum ^^ ;)
  13. E

    Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

    Na da mach ich mal mit. Seit Mo start ich wieder voll durch. MTB fahr ich seit Juli 2008. Ich bin 1,78/1,79 groß. Damaliger Stand um die 85 kg. Heute 83,6 kg (muss aber gesagt sein, das ich auch Muskeln durch Fitnessstuido aufgebaut habe) Hab allerdings nun meinen Trainingsplan umgestellt...
Zurück
Oben Unten