Aktueller Inhalt von elflamingo

  1. elflamingo

    42 Tage, 1.850 km, 33.500 hm: Zum Skifahren mit dem Rad über die Alpen

    Hi Wolfi, sehr gut analysiert;) Es wurde einfach nur umgepackt (Radtaschen in die Rucksäcke etc.), die Ski Klamotten angezogen und alles mit über den Pass genommen.
  2. elflamingo

    42 Tage, 1.850 km, 33.500 hm: Zum Skifahren mit dem Rad über die Alpen

    Hi Slow. Das Zelt wurde allgemein eher selten genutzt, eigentlich nur dann wenn die Jungs im offenen Gelände übernachten mussten. Sonst sind die beiden meistens so lange wie möglich gefahren und haben sich dann einfach einen überdachten Schlafplatz gesucht (Bushaltestelle, Tiefgarage, ...). Der...
  3. elflamingo

    OUTLAW DIARIES II: Kanadische Freeride-Träume mit Patrick "Bengel" Rasche

    Yeah! Thanks for the support Thomas. That sounds great. And cheers to the Williams Lake gang.
  4. elflamingo

    ALL IN ONE: Hier die exklusive Online-Premiere auf MTB-News.de - for free!

    Schau mal hier vorbei: www.allinone-movie.de Dort findest du auch den kompletten Soundtrack. Cheers
  5. elflamingo

    ALL IN ONE - Erster Teaser jetzt online....

    ALL IN ONE - Erster Teaser jetzt online....
  6. elflamingo

    [11] Europäischer Actionsport-Film by El-Flamingo - Gratis Online Premiere

    Link ist freigeschaltet....Viel Spass!!!
  7. elflamingo

    elflamingo auch endlich bei mtb-news

    Hey Leute, wer noch nichts von elflamingo gehört hat checkt am besten mal hier www.el-flamingo.de oder hier http://www.facebook.com/pages/El-Flamingode/113626868706246 vorbei. Da wir für unseren neuen Extremsportfilm [11] wieder mit 3 Mountainbikern aus Deutschland in Europa unterwegs waren...
Zurück
Oben Unten