Aktueller Inhalt von EliasNitzsche

  1. EliasNitzsche

    Rahmen Lager Einbauen

    Hallo Ich habe wie unten im Bild meine Lager ausgebaut und den Rahmen zum Lackierer gebracht. Nun geht es wieder um den zusammenbau. Muss ich irgendetwas da reinschmieren Fett, ich hab auch was von einkleben gelesen oder kann ich die trocken einpressen. Mfg Elias (Bild dient nur zur...
  2. EliasNitzsche

    Kona hat Unordnung im Lager

    Die steht doch immer auf dem schrauben Kopf z.b 8,8 Bei den die ich von Kona habe leider nicht.
  3. EliasNitzsche

    Kona hat Unordnung im Lager

    und die Härte
  4. EliasNitzsche

    Kona hat Unordnung im Lager

    Hallo Ich habe ein Kona Operator 2013 (eigentlich nur der Rahmen) das ich mir momentan zusammen schraube. Den Rahmen habe ich gebraucht gekauft (Letztes Jahr) leider sind die schrauben für den Dämpfer nicht beigelegt worden. Ich bin daraufhin zum Konahändler die mir welche bestellt haben. 6...
Zurück
Oben Unten