Aktueller Inhalt von Ell.Andi

  1. E

    Downhill im Fernsehen? Ja - ab dem 14.10. bei "Dahoam is Dahoam" im BR

    :-)))) Was für ein geiler thred. Gibts auch irgendwo, Flori trifft...thred bitte mehr
  2. E

    Red Bull Rampage 2013: Die Ergebnisse des Finales [+ Replay]

    eigentlich soo ein geiles Event, aber totlangweilig zum anschauen. Das ist mein größter Kritikpunkt: Es müssen viel mehr Bodenkameras die lines begleiten. Die eine Heliperspektive macht vieles zum Kindergartensandkasten. Die krassen lines, manual auf dem Gipfelgrad, einige meter Drops ohne...
  3. E

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ok, Optik ist grad mal egal. @ Ope: 205mm sind auf jeden fall gegeben. Verschiedene Manuels, hab ich gemerkt. Mit dem Steuersatz hab ich auch bedenken.(Baut zu hoch) Es geht halt mir um die Stabilität weil der abstand zwischen den Brücken mir wenig erscheint! Mit einer flachen Brücke würde...
  4. E

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi Leutlz, Hier mal ein Foto mit Gabelbrücke. Es handelt sich um eine Boxxer 2009 am Demo 8 2009. http://fotos.mtb-news.de/s/45398 Habe 2 Fragen dazu: 1. Was sagt ihr zu der oberen Brücke zwecks Sicherheit, Stabilität...? Kann man das so lassen! Oder muß ne Flache her 2. Da die Gabelbrücken...
  5. E

    Grüsse aus Baden Würtemberg

    Hi, bin der Andreas und fahre gern Fahrrad. Mal Enduro, mal Downhill. Bin eigentlich zu alt aber egal. Wünsche allen dennen es genau so geht viel Spass beim biken.
Zurück
Oben Unten