Aktueller Inhalt von endorphi

  1. E

    Team Bekleidung

    Moin zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich hatte den RacingTeam-Verantwortlichen direkt über die info-Adresse angeschrieben, bekam aber wie gesagt, Stand auch Heute, keinerlei Antwort. Bin in keiner IG, und meinem Verständnis nach wären das auch die falschen Ansprechpartner...
  2. E

    Team Bekleidung

    Ich bin bei 1,91 und 81 Kg wohl eher schlank, brauch aber doch je nochmal wie es ausfällt L. Danke fürs Angebot. Grüße Matthias
  3. E

    Team Bekleidung

    Hallo zusammen, ich bin neu beim DIMB und habe mich auch gleich beim Racing Team angemeldet, da ich doch das eine oder andere Rennen hobbymässig fahre und keinem Verein angehöre. Habe der Teamleitung auch schon vor über ner Woche geschrieben und leider keine Antwort bekommen bisher. Wo bekomme...
  4. E

    Bester Hardtail-rahmen <350Euro

    Hallo also ein Quantec-Superlight gibt je nach Farbe und Lackierung (schwarz eloxiert sieht am geilsten aus mit unter 1500 für deutlich unter 300 Euro! Ich und unser Team fahren selber welche und sind super zufrieden.
  5. E

    Sabine Spitz ist auf Olympiakurs und holt bei der EM überraschend Bronze

    Moin Leute, zu den Fernsehzeiten der beiden MTB-Olympiarennen gibt es im Moment folgende Aussage: das Herrenrennen wird aller Voraussicht nach im ZDF zumindest teilweise und auf jeden Fall am Schluss übertragen (Ruderwettkämpfe sind an diesem Morgen auch noch, deswegen ist das ZDF mit...
  6. E

    Race-Team sucht Fahrerin in der Damenklasse

    Hallo Leute, wende mich heute mit einer kleinen "Stellenanzeige" an Euch. Unser Race-Team sucht Verstärkung in Form einer Dame im Alter zwischen 20 und 30 Jahre. Sie sollte zumindest Marathon erfahren sein und nicht unbedingt in allen Ergebnislisten ganz hinten zu finden sein. Konditionen und...
  7. E

    Bike Challenge Friedrichsdorf 23.05.04

    Hallo Leute, nachdem hier im Forum so viel über die Bike-Challenge diskutiert worden ist, würde ich gerne als offizieller Vertreter der Veranstaltung zu den hier diskutierten Dingen Stellung nehmen. Obwohl die Serie vorbei ist und es einen Thread über Alsfeld gibt, dort aber erst 2 Kommentare...
  8. E

    MTB Strecken rund um Aschaffenburg ?

    Moin moin, an BassBooster Du kannst ohne Probleme die Sulzbacher Strecke mit einem Hardtail fahren, auch wenn es zwischenzeitlich Stücke gibt, die wirklich ziemlich holprig sind, aber es ist trotzdem schön zu fahren, vor allem bergab ist das Hardtail kein extremer Nachteil. Ich baue halt...
  9. E

    Hält Ritchey?????

    Moin, also wir haben gute Erfahrung mit Ritchey gemacht, wenn Du günstig an Ritchey-Teile, und andere Sachen kommen willst, sag mir Bescheid!
Zurück
Oben Unten