Aktueller Inhalt von Endri

  1. Endri

    Garmin Edge 520 Plus oder alternative?

    Hat super geklappt. Herzlichen Dank für die Hilfe
  2. Endri

    Garmin Edge 520 Plus oder alternative?

    Wunderbar...Probiere ich sofort aus... Ich schreibe dir mal eben eine PN. Vielen Dank vorab für deine Hilfe
  3. Endri

    Garmin Edge 520 Plus oder alternative?

    Den Ordner oder die Gesamten Dateien? Und wo finde ich im Garmin die Karten?
  4. Endri

    Garmin Edge 520 Plus oder alternative?

    Hi Besten Dank für deine ausführliche Erklärung. Habe mir deinen Rat sehr zu Herzen genommen. Habe mir das Garmin Edge 530 bestellt. Bin echt gespannt was das gibt. Wie ich die Karten installiere, werde ich wohl schnell herausfinden?
  5. Endri

    "Komoot-Navi" bis 250€ gesucht

    Ok das mit der Größe kann ich nur zustimmen. Aber ich habe leider keine alternative. Ich möchte ja nur ein Navi wo ich ink. Strecke tracken kann.
  6. Endri

    "Komoot-Navi" bis 250€ gesucht

    Ich meinte eigentlich 520 plus. Bin nämlich auch auf der Suche
  7. Endri

    "Komoot-Navi" bis 250€ gesucht

    Was ist mit dem Garmin Edge 520 Plus????? Das wäre doch was???
  8. Endri

    Garmin Edge 520 Plus oder alternative?

    Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Navi+GPS Gerät für mein MTB. Aktuell habe ich eine Garmin Uhr und tracke die Strecke damit. Jedoch suche ich ein Navi für mein MTB womit man die Strecken gut erkennen kann. Natürlich kann man mit dem Handy fahren, jedoch möchte ich das vermeiden...
  9. Endri

    Bester Marathon Reifen

    Hi Beziehst du das gerade auf meinen Thread?
  10. Endri

    Bester Marathon Reifen

    Hallo Leute. kann mir bitte Jemand mal Tipps für Straßenreifen geben. Ich möchte mit meinem Hardtail zu70-80 % auf Straßen bewegen und somit wenig widerstandwie möglich haben. Habt Ihr Tipps für mich? 29 Reifen
  11. Endri

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Hallo Leute. kann mir bitte Jemand mal Tipps für Straßenreifen geben. Ich möchte mit meinem Hardtail zu70-80 % auf Straßen bewegen und somit wenig widerstandwie möglich haben. Habt Ihr Tipps für mich?
  12. Endri

    Canyon Spectral 29

    Hallo Zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Canyon Spectral 29 Rahmen (Farbe Schwarz) Größe S. Vlt finden wir hier ja was.
  13. Endri

    DER Cube Reaction Thread

    Das kriege ich hin Vielen Dank für deine Hilfe
  14. Endri

    DER Cube Reaction Thread

Zurück
Oben Unten