Aktueller Inhalt von endurofreak

  1. E

    Pivot Switchblade im Test: Enduro-Wolf im Cross Country-Pelz

    sollte jemand interesse haben. ich verkaufe meinen REYNOLDS CARBON LRS in 27.5 PLUS fürs Switchblade inklusive Rekon Plus Reifen. Wurde nur 1x gefahren. War als 2. LRS gedacht... aber fahre ausschließlich mit dem 29er.
  2. E

    Pivot Switchblade im Test: Enduro-Wolf im Cross Country-Pelz

    ja, für 3449 euro als framekit! immer noch 50 euro billiger als ein hightower (mit billigsdorfer monarch dämpfer).
  3. E

    Pivot Switchblade im Test: Enduro-Wolf im Cross Country-Pelz

    Ich fahre das Switchblade jetzt bereits über 1000 km und bin begeistert davon. Hatte Anfang des Jahres das Hightower, welches ich nie mehr wieder kaufen würde (das Rad hat geklappert, der Dämpfer war mies, Lackqualität unterste Schublade). Das Switchblade ist ein Trail-Enduro Geschoss der...
  4. E

    Alutech Sennes 2017: Downhillbike jetzt mit 29"-Laufrädern

    endlich mal ein 29er downhiller. gerade für die schnellen, neuen wc dh strecken macht ein 29er mega viel sinn, denn da ist agilität nämlich genau das letzte was man benötigt.
  5. E

    SantaCruz 5010 V2

    gebe dir da recht, das 5010 reicht wahrscheinlich 90% aller biker absolut aus, denn die meisten von uns sind mit boliden unterwegs die lieber auf EWS rennen aufgehoben wären.
  6. E

    SantaCruz 5010 V2

    kommt ganz drauf an was du preferierst. entweder L mit ca. 40er vorbau oder das M mit einem 60er Vorbau. Ich würde eher zum L tendieren!
  7. E

    SantaCruz 5010 V2

    einfach supergeiles blau. eher FPÖ blau...
  8. E

    Focus BIG BIRD 36: XC-Weltsensation mit 36 Zoll-Laufrädern

    aber auch wenns realität wäre - die 36er laufräder können augenkrebs verursachen!
  9. E

    Focus BIG BIRD 36: XC-Weltsensation mit 36 Zoll-Laufrädern

    geh mal auf order now... dann wirst sehen... april, april...
  10. E

    SantaCruz 5010 V2

    Sollte jemand interesse haben, habe in meinem 5010 die 2016er Fox 34 FIT4, 140 mm, Factory Kashima drin (ca. 100 km gefahren). quasi neu. Trenne mich davon, da die Schaftlänge für mich leider zu kurz ist mit 22 cm. Fahre gerne hoch vorne und hab mir quasi eine neue gekauft. Sollte jemand...
  11. E

    SantaCruz 5010 V2

    ja auch dann. 5 jahre garantie... egal was sein soll..
  12. E

    SantaCruz 5010 V2

    die haben jetz 5 jahres garantie...also mach ich mir da keinen kopf...
Zurück
Oben Unten