Aktueller Inhalt von Ene_mene

  1. Ene_mene

    LAST Bikes sucht Team-Fahrer - 4X, DH und Enduro Sponsoring 2013 (incl. Gewinnspiel)

    Ich kann allen die Bock auf Racing, nette Leute, gute Räder und guten Support haben nur empfehlen, den Versuch zu wagen in unser Team zu kommen! Ich kann nur sagen hier steht mehr Family- als Instructor-Atmosphäre an. Seit gestern habe ich das Tremonia nun auch schon unter dem Weihnachtsbaum...
  2. Ene_mene

    just 4x!

    Also sagen wir das mal so um keinem auf die Füsse zu treten ;) Das Klicks fahren vereinfacht das mitziehen des Rades mit den Beinen. Ergo: besseres Springen im 'Racestyle' also eher nosedive, schnelleres Antreten z.B. aus dem Gate usw. Das vereinfacht das Fahren natürlich ungemein, doch man...
  3. Ene_mene

    just 4x!

    @Cr3ckb0t: Da hier die Klicks so hoch gelobt werden, wollte ich mich doch nochmal einmischen ;) Also ich bin letztes Jahr die 2. Saison 4x Rennen gefahren und kurz vorher auf Klicks um gestiegen, nach einem Trainingscamp im April (also echt kurz vor Saisonstart) und das ging auch ziemlich...
  4. Ene_mene

    Freeride-Mädels im Ruhrgebiet?

    Boah endlich mal normale Leute ;) Schade Anna das du am 17.4. nicht kannst....aber Ihiiiich :D Werd mich bei spreadthegroove mal melden.
  5. Ene_mene

    Freeride-Mädels im Ruhrgebiet?

    Übrigends coole Fotos, Ani! :)
  6. Ene_mene

    Freeride-Mädels im Ruhrgebiet?

    Oh das ist super...da wird mir in dem Thread nämlich nicht geantwortet... Ich würd da voll gerne auch hin, war am 17.4. oder? Wollte nur mal wissen wie teuer und wo genau. Weiss du da mehr? Kann ich mich über den Planungsthread ganz normal anmelden oder? Seid ihr eigendlich auch so...
  7. Ene_mene

    Freeride-Mädels im Ruhrgebiet?

    @ Ani: Ja cool! Woher kommste denn?
  8. Ene_mene

    Mädels aus Neukirchen-Vluyn oder (und) Umgebung?

    Hay ihr beiden, ich komme ursprünglich aus moers und bin auch alle 2 wochen noch da...wäre wohl auch für ne kleine Bikerunde zu haben! Gruß Julia
  9. Ene_mene

    Freeride-Mädels im Ruhrgebiet?

    echt? Hhmm...ja da wünscht man sich dicke Marker und tipp-ex zurück! Ja sorry, hab da echt nicht dran gedacht an dieses 'geheimhaltungs Ding'....
  10. Ene_mene

    Freeride-Mädels im Ruhrgebiet?

    ohh mann..direkt alles falsch gemacht hier.... Krieg den doofen Beitrag nicht mehr bearbeitet! Warum? Hiiilfeee!!!
  11. Ene_mene

    just 4x!

    Das Oberrohr ist nicht länger geworden, es gibt ab diesem Jahr nur eine Größe mehr. Statt S und L gibts nun S, M und L. Das neue M ist so groß wie das alte L. Bei den S Rahmen ist im Großen und ganzen die Größe gleich geblieben das L ist einfach eine weitere Größe..
  12. Ene_mene

    Freeride-Mädels im Ruhrgebiet?

    Jaaa...also ich bin (leider) noch ziemlich zur Anfängerkategorie zu zählen. Also versuche mich auch grad an ersten Sprüngen und die Drops werden auch immer besser (höher wenn der Mut es zulässt:lol:) Fahr auch super gerne Flowige Trails und lieber runter als rauf, deswegen spare ich mir das...
  13. Ene_mene

    Fahrtechnikkurs in Düsseldorf - Planungsthread

    Also ich muss jetzt mal so doof hier dazwischen Fragen... Hab schon die letzten 3 Seiten gelesen und nix gefunden. Kostet das ganze was und wo ungefähr in Düsseldorf startet das ganze denn? Hab schonmal n Basic-Kurs gemacht und denke der Fortgeschrittenen-Kurs geht für mich schon klar...
  14. Ene_mene

    Freeride-Mädels im Ruhrgebiet?

    Hallo Anna, ja es gibt hier irgentwo n thread aber irgendwie finde ich den ständig auch nicht mehr.... doof! Naja, ich komme aus Witten (neuerdings) und kenne daher hier auch kaum jemanden. Kann dich also total gut verstehen. Was fähst du denn so mit deinem Rädchen? Und wie lange? und wie...
  15. Ene_mene

    Racing Girls

    Hay Mädels! Fährt hier auch einer 4x-Rennen??? Würde gerne an Ostern nach Radebeul zum Trainigscamp fahren und wollte mal hören ob sich auch andere Mädels dafür interessieren?! Gruß Julia
Zurück
Oben Unten