Aktueller Inhalt von Enginejunk

  1. Enginejunk

    China-Teile - Laber-Thread

    Ja, "Generally". Ach egal, lassen wir das.
  2. Enginejunk

    China-Teile - Laber-Thread

    Guggs du: https://www.mtb-news.de/forum/t/china-carbon-felgen-erfahrungsbericht.720649/
  3. Enginejunk

    China-Teile - Laber-Thread

    Genau, weil ich auch schon immer dieselben Preise wie angezeigt beim späteren bezahlen auch wirklich bezahlt habe ist das wohl erst seit 1-2 Jahren so. Aber egal. Wenn du eh alles besser weisst, warum fragst du dann überhaupt wegen eBay?
  4. Enginejunk

    Haltbarkeit Five Ten Stealth Sohle

    Krass, hab ich ja noch nie gesehen., hätte fast gesagt du hastn bösen Hund zuhause und er mag den Geruch deiner Schuhe gaaaaanz sehr. Meine Impact sehen noch aus wie neu und die haben auch schon etliche Jahre runter.
  5. Enginejunk

    Fahrradkuriositäten & Fails

    Ich dachte ja der ADAC Schriftzug ist Fake, aber laut "Downhill-Fahrradshop" ( :lol:) ist der Original! Und das Bike ist mit 1699€ sogar en schnäppsche! EDIT: http://www.foldingcyclist.com/ADAC-Winora-FoldingStar-folding-bike.html
  6. Enginejunk

    China-Teile - Laber-Thread

    Ja, mit selbst wählen hab ich gesehen, ist ja das geniale. Mir gings nur ums Gewicht, eine Stahlfeder 600x2.75 ID38 wiegt schon stolze 683gr.! Das lässt sich mit deiner schon mal relativ gut vergleichen, trotz höherer Federrate (bei 700 würde sich die Feder wohl bei um die 740gr. einpendeln...
  7. Enginejunk

    China-Teile - Laber-Thread

    Hab dich entweder falsch verstanden oder du hast dich komisch ausgedrückt. Bei eBay und auch bei AliE waren, bei Versand nach D, meines Wissens schon immer die Mwst. mit drin im Angebotspreis, bei mir hat sich dann im Warenkorb nie irgendwas am Preis geändert ggü. dem mir vorher angezeigtem...
  8. Enginejunk

    China-Teile - Laber-Thread

    Meinst die Carbonrahmen? Dann stehts ja mit in der Artikelbeschreibung drin. Note:If European buyers choose free shipping, buyer need to pay tariffs yourself.
  9. Enginejunk

    Wie heißt die Schraube?

    Muahahaha, der war gut. Das dauert ne ganze Weile son Gefühl zu entwickeln und dann sind die Anfänge auch Trial and Error.... So beginnt jede Schrauberkarriere... :lol: :lol: :lol: Aber ich benutz auch schon seit Ewigkeiten keinen Dremo mehr. Der dümpelt (entspannt) nur so rum. Apropo...
  10. Enginejunk

    Spike time - der Winter kann kommen

    Wie lautet die Frage? Habse nicht ganz mitbekommen...
  11. Enginejunk

    China-Teile - Laber-Thread

    Wa? eBay gibts noch?!?! Wundert mich.
  12. Enginejunk

    China-Teile - Laber-Thread

    Sehe ich das eigentlich richtig das es eine 725er Feder ist? Welche länge is die? (das erkenne ich dann doch nicht).
  13. Enginejunk

    Kona Tech Questions

    Richtig, M8. Hab die glaube 3,5-4cm reingesteckt, reicht völlig. evtl. kann @WernAir77 mal messen wieviel Gewinde ich noch übergelassen habe. Bin aber fast der Meinung ich habe die auf 6cm zugeschnitten und 2cm stand noch über. Reicht ja für die Uniball-gelenke. Kauf dir aber erst die...
  14. Enginejunk

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Ist der Spalt nicht gross genug um die Lager mit einem gescheiten Austreiber kreisförmig auszuschlagen?
  15. Enginejunk

    Welches mudguard?

    So ziemlich jeder, Marsh Guard oder sonstige, musst nur die Löcher für die Befestigung an der Brücke neu bohren.
Zurück
Oben Unten