Aktueller Inhalt von Enterado

  1. E

    Unbekannter Rahmen

    Danke Leute, wirklich nichts besonderes....
  2. E

    Unbekannter Rahmen

    Hallo , wollte wissen ob jemand von Euch diesen Rahmen kennt ?
  3. E

    Cross Country Videos

    Hallo, ich weiß nicht ob es hier richtig gepostet ist, aber supergeiler Ritt ist es schon. https://www.facebook.com/photo.php?v=249937275160382
  4. E

    Cucuma - Galerie

    finde das richtig Geil
  5. E

    Cucuma - Galerie

    So ist es !
  6. E

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Das Bike wurde aus herumliegende Teile zusammen geschraubt .Als alternativ Bereifung werden noch ein paar Racing Ralph aufgezogen. Mit den Vorbau gebe ich dir vollkommen recht,aber erst mal abwarten,wie die Frau mit dieser Geometrie zurecht kommt.
  7. E

    Cucuma - Galerie

    Danke an die Leute in Darmstadt für den Rahmen [url=http://www.directupload.net][/
  8. E

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    bin zwar noch ganz fertig, Rad der Frau für 2013 Der Rahmen gefällt mir ziemlich gut [url=http://www.directupload.net][/
  9. E

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Nach einem Titan Upgrade fertig.
  10. E

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    ich weiß nicht wieso,aber die Geometrie dieses Rahmen gefällt mir unheimlich gut. GRÖSSE ?
  11. E

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Geil, gefällt mir
  12. E

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Bevor ich mit Aufbau begonnen hatte, war mir von vorn hinein klar, ein 26 muss es sein wirkt auch irgendwie Elegant. Mag sein,das Fahrtechnik das 29 agiler und schneller ist, dafür aber potthässlich da stimmt für mich keine einzige Proportion sieht aus wie ein größeres Kinderfahrrad .
  13. E

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    FR207 Brand New Full Carbon 3k Carbon Glossy MTB Mountain Bike Frame 17" Wheel Size : 26" BSA 68mm English BB Band Mount Derailleur , Headset Size : 1.5" Head Tube Reduced To 1-1/8" Fork Tube Threadless Headset Frame : 1190 +/- 50g US $299,00...
  14. E

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    das ist für die Ungläubige :A2Z Teppan Yaki cockpit und hier noch ein Bild im Freien URL=http://www.directupload.net][/URL
  15. E

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    es wird nicht gebraucht! Das ist die einzige Unvernunft am Rad, sieht einfach schick aus :D
Zurück
Oben Unten