Aktueller Inhalt von ES5Teufel

  1. ES5Teufel

    Procore Ventileinsatz einfach zu wechseln?

    Jo geht. Habe ich auch erst aus dem selben Grund machen müssen.:)
  2. ES5Teufel

    2014er Pike

    Kann man den Charger selbst entlüften oder sollte man das beim Händler machen lassen. Kann da was kaputt gehen wenn man so weiterfährt? Ich hab mein Radl ja erst seit letzten August. Ist ja noch bis nächstes Jahr Garantie
  3. ES5Teufel

    2014er Pike

    Wo Sitz der Airshaft?
  4. ES5Teufel

    2014er Pike

    Ich kannte das Geräusch nicht. Hab gerade noch mal geschaut und man kann das Geräusch auch erzeugen wenn man die Gabel in der Luft komprimiert. Scheint mir wie wenn wirklich zu wenig Öl drin ist und ein gewisser Leerweg das Geräusch erzeugt.
  5. ES5Teufel

    2014er Pike

    Kleiner Service heißt Casting ab oder? Braucht man dazu die Dichtung an den untersten Schrauben? Grüße
  6. ES5Teufel

    2014er Pike

    okay das ist ne Idee. Das werd ich mal versuchen. Mal schauen ob sie darauf antworten. Grüße
  7. ES5Teufel

    2014er Pike

    mmmmhhh :ka:das hätte mich auch gewundert wenn das Geräusch normal wäre. Da bleibt mir nur ein Service oder einschicken oder weiterfahren und beobachten übrig. Oder was schlägt die Pike gemeinde vor??:winken:
  8. ES5Teufel

    2014er Pike

    Achso. Da beobacht ich mal weiter. War mir nur unsicher da ich dieses Geräusch im Neuzustand nicht war genommen habe. Vielleicht bestätigen noch andere dieses Geräusch. Nicht das wir zwei Einzelfälle sind;)
  9. ES5Teufel

    2014er Pike

    Jetz hat es geklappt:(Ton ist sehr leiseKennt jemand das Geräusch?
  10. ES5Teufel

    2014er Pike

    Hallo. Ich habe mein Fahrrad vor kurzem vom Service bzw. Rahmentausch zurückbekommen. Das Bike stand ca. 4Monate bei Canyon. Aber jetzt zur eigentlichen Frage. Kennt jemand das Geräusch an der Pike? Hört sich wie ein klappern an. Oder zu wenig Öl im System? Kommt auf jeden Fall aus der Gabel.Hab...
  11. ES5Teufel

    seltsames Geräusch bei Rock Shox Pike

    Buchsenspiel schließe ich aus. Die Gabel ist gerade mal 20h gelaufen. Und sie klappert nur beim Anheben auf dem Trail hört man nix da sie ja etwas im Federweg steht. Was kann mit ne Gabel im inneren passieren wenn sie lange steht? Eigentlich nix oder?
  12. ES5Teufel

    seltsames Geräusch bei Rock Shox Pike

    Hallo. Gibt es für das klacken der Pike beim anheben und absetzen des Vorderrades schon eine Lösung. Meine Pike war samt Bike 4Monate bei Canyon und jetzt macht die auch solche Geräusche. Kann das doch was mit Mangelnder Schmierung zu tun haben? Brauche ich zum Ölwechsel in der Gabel die...
  13. ES5Teufel

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    lt. Canyon warten sie auf die Lieferung der Rahmen wobei einer davon für mich sein sollte. Ich hoffe nur das ich nicht bis Mai warten muss wenn die Rahmen verfügbar sind. Bin echt sehr enttäuscht.o_O:aufreg:
  14. ES5Teufel

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo. Ich warte nun seit mittlerweile 12 Wochen auf mein Rad.:ka::confused::(
  15. ES5Teufel

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ich habe es beim Wechsel des Shapeshifter Hebels gesehen da dieser Kaputt war. Ist mir beim abnehmen des Rockerarm und prüfen der Gewinde(blöde angewohnheit als Kfz-Mech)aufgefallen. Ich find das auch schon ganz schön Mangelhaft. Sitzstrebe gibt es nicht einzeln. Sie haben mir vorgeschlagen es...
Zurück
Oben Unten