Aktueller Inhalt von Eschiggs

  1. E

    Flut 2013 - das Aus für die Bike-Marke Zonenschein?

    Ich glaube in den Regionen kann man sich nicht mehr gegen Hochwasserschäden versichern, bzw. der Versicherungsbeitrag ist zu hoch.
  2. E

    [Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext

    Der neue Newsletter kommt jetzt in Stein gemeißelt per Postkutsche :D
  3. E

    [Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext

    Sehr fein :) Bibel TV ist eh mein Lieblingssender!
  4. E

    Mission Rückruf: Magura tauscht Bremsgriffe an MT6 und MT8 aus!

    Mission Performance! Angekündigt hatte man das Projekt mit dem ambitionierten Ziel, die “beste Bremse der Welt” bauen zu wollen.
  5. E

    Team Frostige Füße

    Will auch :)
  6. E

    Wo kommt mein Schaltwerk her? Zu Besuch bei Paul Lange & Co.

    Hausbesuche wo es nur um Logistik geht sind doch echt mal Langweilig! Die Hausbesuche von Tune und Specialized oder auch Lupine, die waren sehenswert! Ich würde mir mal ein Hausbesuch bei Rotwild wünschen oder vielleicht mal bei kleinen custom Hersteller wie z.B.: Juchem oder Nicolai.
  7. E

    Exklusiv: erste Fotos der neuen Magura MT8 “Wunderbremse” [Update]

    äähh was hat die Optik mit der Qualität und der Bremsleistung zu tun? Keiner von uns hier weiß wie die Performance der Bremse ist aber du urteilst schon "schmarmm" Ich fahre selber auch Avid, bin also kein Anbeter von Magura, deswegen muss ich aber nicht gleich über alles herziehen...
  8. E

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

    Ich geb dir einen Tipp: Melde dich so schnell wie möglich bei mir!
  9. E

    Hi, Socken sind schon wieder trocken :) Gruß Mark

    Hi, Socken sind schon wieder trocken :) Gruß Mark
  10. E

    Neu: Syntace Kettenführung

    Sorry ihr habt alle den falschen Ansatz was die Preisbildung angeht. Wenn ich es richtig verstanden habe richtet sich diese KeFü nur an die Liteville-Kunden!? Selbst wenn das Ding die Hälfte kosten würde könnte man keinen wesentlich höheren Absatz erzielen. Der Preis spielt eine...
  11. E

    Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 2 von 3

    You can never be Specialized too ;)
  12. E

    Fox Talas RC 2010 Rebound Einstellung Defekt!?

    Nee hab die 32. JA Garantie dürfte möglich sein ist ja erst 6 Monate alt Heute mal zum Händler
  13. E

    Fox Talas RC 2010 Rebound Einstellung Defekt!?

    Hallo, Wollte grade meine Gabel einstellen und auf einmal lässt sich der Rebound-Knopf nicht mehr drehen nicht nach links und auch nicht nach rechts. Jemand eine Idee wie ich das selber wieder in Gang bekomme? Grüße
  14. E

    [Video] Vergleichstest: Lupine Wilma 5 gegen MyTinySun Pro 900 & Sport 900

    Ich hab mir auch die Wilma 5 2010 (1100 Lumen) geholt und bin mehr als zufrieden mit der Lampe. Wenn andere mit mir mitfahren machen die ihre Lampe aus :o). Support ist auch super! Es gefällt mir das ich Updates einbauen kann oder mit anderen Haltern auch flexibel bin im Anwendungsbereich...
Zurück
Oben Unten