Aktueller Inhalt von <EVO>

  1. <EVO>

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Hallo, vielen Dank für die Einschätzungen. Die Fatty ist vollkommen in Ordnung, nur durch die Schaltzüge hat sich das Gummi etwas deformiert ... Das Bike ist für Sein Alter wirklich in hervorragendem Zustand, da es von mir damals nur 2 Jahre aktiv gefahren wurde und mir dann zu klein...
  2. <EVO>

    Unfall > Fahrräder verkaufen > Wert?

    Jau, der Preisverfall ist echt bitter... Andererseits werden einem in Berlin oder anderen Großstädten für 150.- die letzten Dreckskisten untergejubelt, irgendwo stimmt die Relation da nicht. Dennoch werde ich verkaufen müssen. Zum Einen bringen sie noch weniger wenn sie nur rum stehen, zum...
  3. <EVO>

    Unfall > Fahrräder verkaufen > Wert?

    Naja, das Cannondale muss man sicherlich anders behandeln, habe es nun im Youngtimer-Forum eingestellt. Natürlich ist das Bergamont nicht mehr der neueste Schrei, deshalb sind die Komponenten aber noch lange kein Dreck ... Halber Kaufpreis wären also um die 750,- (milde gerechnet, steckt...
  4. <EVO>

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Hallo Zusammen, ich muss mein altes Cannondale verkaufen, da es mir seit einiger Zeit zu klein geworden ist und die letzte 5 Jahre praktisch nur rum stand. Über eine preisliche Einschätzung wäre ich euch sehr dankbar! Cannondale F900, 2000, Größe M Aufgerüstet mit Magura Clara vorne...
  5. <EVO>

    Unfall > Fahrräder verkaufen > Wert?

    Eben für Bikemarkt und Kleinanzeigen (die dann evtl. was kosten) suche ich ja eine Hausnummer was man gaaaanz grob verlangen kann. Ebay hab ich bei den Gebühren keine Lust mehr ...
  6. <EVO>

    Unfall > Fahrräder verkaufen > Wert?

    Danke 4mate, werde ich mal einstellen. Kann sonst niemand etwas dazu sagen trotz 250 Klicks? :(
  7. <EVO>

    Unfall > Fahrräder verkaufen > Wert?

    Hallo zusammen, nach einem komplizierten Ellenbogenbruch werde ich mein Bergamont Kiez Pro verkaufen, in diesem Zuge auch mein alte Cannondale (das mir sowieso zu klein ist). Beide Räder sind in gebrauchtem aber guten Zustand und standen die letzten vier Jahre fast nur rum. Ich habe keine...
  8. <EVO>

    Scheunenfund, was meint ihr?

    Na wenn ich da so etwas feines ausgegraben habe werde ich es natürlich original belassen und pflegen. Zumal das Rad wirklich Spass macht, Schalten ohne Klicken und vorallem butterweich ;). Mal sehen was den Kollegen aus dem Rennradforum noch dazu einfällt. Leider habe ich keine Rahmennummer...
  9. <EVO>

    Scheunenfund, was meint ihr?

    Hallo zusammen, als eigentlicher Freerider beschäftige ich mich gerade erstmals mit Rennrädern. Bei meinem Opa habe ich folgendes Rennrad gefunden, das ich nun als Alltags- bzw. Stadtrad nutzen möchte: Auf dem Rahmen steht Columbus Mondial. Viel mehr weiß ich leider auch...
  10. <EVO>

    hope mono mini

    Würde mal sagen ne Hope Mini zieht auch ne viel mehr als ne Hayes Nine, wobei die bei Dirt und Street eigentlich reichen sollte... Solange du keine Edelbremse brauchts kauf ne BR M-525.
  11. <EVO>

    vorher-nachher effekt ?

    Vorher: Nachher:
  12. <EVO>

    kurbelverchromen?!

    Bitch gibbet leider ne in Raw... und ich werde damit auch freeriden. Alsö was meint ihr, könnte das an die Optik von nem Streetlegal in raw hinkommen? Gruß Tobi
  13. <EVO>

    kurbelverchromen?!

    Hi, wenns gestattet is werde ich mal ne kleine Zwischenfrage stellen, weils grad so schön reinpasst. Angenommen ich würde einen NS-X Bitch Rahmen abbeizen und ihn danach klarlacken, könnte ich dann an die Optik eines Streetlegals in Raw herankommen (schweißverfärbungen usw.). Gruß Tobi
  14. <EVO>

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Recht haste ;) zur Zeit is vorne ein Minion in 2,35 drauf :daumen:
  15. <EVO>

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Gut dann hier mal meins. Rahmen wird vll diese Saison getausch wenns Gled reicht.
Zurück
Oben Unten