Aktueller Inhalt von expander

  1. E

    Continental Nukeproof Factory Team Recap: Rückblick auf die DH-Saison 2023

    Krass finde ich ja, dass Ronan Dunne, bei seinen Interviews, einen Werbebutton von einer Zigarettenmarke auf dem Ärmel seines Hoodys hat?!
  2. E

    MTB World Cup 2024: UCI führt Schwangerschaftsstatus ein

    Ich finde die Formulierung im Text, als von "betroffenen Sportlerinnen" zu sprechen ein bisschen schwierig. Das klingt so, als ob sie sich etwas eingefangen haben und nicht wie ein freudiges Ereignis.
  3. E

    Scor 4060 in Südfrankreich: Freeride-Flugstunde mit Enzo Cavard

    Achso....... Gedacht hab ich mir aber das Gleiche. ;)
  4. E

    Scor 4060 in Südfrankreich: Freeride-Flugstunde mit Enzo Cavard

    Ist vielleicht nur bei uns so. Andere Länder andere Sitten. Vielleicht stimmt es ja nicht, aber womöglich kennt man die oben angesprochenen Probleme in Frankreich nicht, oder nicht so ausgeprägt.
  5. E

    Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Streckenvorschau – DH trifft auf Supercross

    Da käme ja sogar ich angstfrei runter................ wenn ich das Gap umfahre.8-)
  6. E

    Alten Deore XT Antrieb wie ersetzen - "neu", "alt" oder Alternative?

    Vielleicht noch der Hinweis, dass man bei manchen Naben das Nabenspiel einstellen muss (oft bei Shimano). Das ist nicht jedermanns Sache. Kommt im Auslieferungszustand natürlich voreingestellt. Ich bin froh, da bei meinen Rädern nicht mehr drauf achten zu müssen.
  7. E

    Ticketpreis Entwicklung 2022 Vs. 2023

    Ja. Schade eigentlich. Wir hatten eine lange Periode der Sicherheit. Das ist vorbei. Was zur Folge hat, dass unsere Kinder in einer sehr unsicheren Welt aufwachsen. Habe den Eindruck, man spürt es der jungen Generation an. Krisen über Krisen.
  8. E

    Commencal Segment – Thomas Estaque: Vision eines perfekten Tracks

    Womöglich, weil du keinen Bock hast dich so dermaßen zu maulen wie er? Geht mir jedenfalls so.
  9. E

    Was ist eigentlich Enduro? [Video]

    ha ha ha geil! das war mein lieblingsbeitrag. klasse!
  10. E

    ION 2014 - Herrenlinie SCRUB und neue Damenlinie FLARE [Pressemitteilung]

    sehe ich auch so. und das material gelaber. is doch letztlich kunststoff. also plastik. oder auch gelber sach genannt. ich weiß nicht, ich geb gerne geld für qualität aus, aber leider kann mann halt nich alles ausprobieren.
  11. E

    Blutiger Crash auf La Réunion - Helmcam-Aufnahmen nach Cedric Gracias Sturz

    oh! sorry da hat mir die technik einen streich gespielt. hab die vielen antworten im news bereich nicht gesehen. verneig. duck und wech
  12. E

    Blutiger Crash auf La Réunion - Helmcam-Aufnahmen nach Cedric Gracias Sturz

    was? hier is noch kein kommentar geposted? ich fands jedenfalls sehr skuriel!
  13. E

    DIMB-News: Waldgesetz wird befürwortet, neuer Flowtrail in der Rhön

    haha. eröffnung des fowtrails am kreuzberg am 27.04.2013. hoffentlich ist der schnee bis dahin abegtaut. bisher geht jedenfalls nix.
Zurück
Oben Unten