Aktueller Inhalt von extrafresh78

  1. extrafresh78

    Antrieb, 1x11 oder 1x12

    Servuce, habe daheim im Keller einen Sram XO1 trigger 11-fach plus dem Schaltwerk rumliegen. Beides zusammen kann ich Dir anbieten. PN grad an mich wenn Interesse besteht.
  2. extrafresh78

    Erledigt Suche 11 Fach Schaltwerk erledigt

    XTR...NICE. Danke Dir
  3. extrafresh78

    Erledigt Suche 11 Fach Schaltwerk erledigt

    https://www.specialized.com/de/de/enduro-expert-carbon-650b/p/65241 Wurde geschlachtet.
  4. extrafresh78

    Erledigt Suche 11 Fach Schaltwerk erledigt

    Servus, habe daheim ein Schaltwerk und Trigger Sram XO1 liegen das ich nicht mehr benötige da mein Rad komplett zerlegt rumliegt.Komplettrad wurde nicht verkauft.Rahmen ging raus und nun verkaufe ich die Einzelteile. 100 Euro und es gehört Dir ;-) MFG
  5. extrafresh78

    Erledigt

    Servus, also ich habe drei Halterungen und Pads noch da von meinem Enduro ;-) Wo kommst her?
  6. extrafresh78

    Erledigt

    Ich schau morgen mal.Habe drei von den Führungen im Keller.Wenn die vollzählig sind schreib ich Dir.MFG
  7. extrafresh78

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Das BFe hat doch kein Boost ;-) ...Jens da verwechselst was. Den Umbaukit kenne ich aber was hat der mit der Nabe gemacht das die ins BFe passt? Oder nen neue Nabe eingespeicht???
  8. extrafresh78

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Servus, Sehe da hast einen Roval Laufradsatz drin. Hat das gepasst mit der 142+ Hinterradnabe? Würde nämlich gerne meine Spcilized Enduro Rahmen verkaufen und den Laufradsatz auch in ein Cotic Rahmen verbauen. Wäre nice wenn das passt :-D MfG
  9. extrafresh78

    ERLEDIGT

    Specialized Enduro Carbon Größe M bitte PN an mich bei Interesse. Dämpfer hat dieses Jahr gerademal 500km(Nach dem Flatour Suspension Service) mitgemacht im Tourmodus. Mehr ist das Rad net gefahren worden. Laufradsatz kann gerne mit erworben werden. 29mm Innenweite, Lager laufen Sahne , null...
  10. extrafresh78

    Kettenglied fest, neues Bike!

    Wie es prince67 schreibt.Kette aufs kleinste Ritzel legen.Bowdenzug auf leichte Spannung dann klemmen. Wenn hochschaltest und die Kette noch nicht springen sollte dann nachjustieren (bzw. Justierschraube rausdrehen um mehr Spannung auf den Zug zu geben!) bis sie springt. Dann passt das immer ;-)
  11. extrafresh78

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Die tollen Kacheln an der Wand gleich erkannt :-P
  12. extrafresh78

    Suche Hardtalil - Dartmoore / Ragley / On One / o.ä

    http://fotos.mtb-news.de/p/1927615 wäre das was? Rahmengröße S Gabel frischer Service (Öl und Dichtungen) Neue Reifen von Maxxis (Highroller und Ardent) Neue Kette und Kassette gibt es dazu Laufräder laufen astrein. Sektor war auch erst beim Service MfG
  13. extrafresh78

    Suche Hinterradstrebe Cube AMS

    Meine passt wohl nicht.Habe auch keine Aufnahme für Felgenbremse dran.Schade.Viel Glück bei der weiteren Suche.
  14. extrafresh78

    Suche Hinterradstrebe Cube AMS

    Welches AMS? Baujahr und Farbe? Hätte ein AMS 125 von 2007 in anodisiert braun daheim rumliegen ;-) MfG
  15. extrafresh78

    Such federgabel mit 1 1/8 und mind. 140mm federweg

    http://www.probikeshop.net/divers/destockage-marzocchi-c9577.html
Zurück
Oben Unten