Aktueller Inhalt von Fabian316

  1. Fabian316

    Zerode Bikes – Getriebe-Downhiller aus Neuseeland

    Ja hab das in schwarz heute morgen auch auf facebook gesehen aber das war soweit ich weiß selbst gemacht. Wenn warte ich sowieso noch bis winter hab mir erst en neues rad gekauft und muss noch das spicy loswerden(das keiner haben will weils ein s is) Lg Fabian
  2. Fabian316

    Zerode Bikes – Getriebe-Downhiller aus Neuseeland

    Hi hab da mal en paar fragen: 1:was soll der rahmen kosten 2:was soll er wiegen 3:wo kann man bestellen 4:welche gößen gibt es und gibs den rahmen auch in schwarz danke im vorraus lg fabian
  3. Fabian316

    Hi ich hätt noch en Spicy...

    Hi ich hätt noch en Spicy http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/330505/cat/42
  4. Fabian316

    Das Prinzip Vorfreude – Darren B. lädt ein

    Ich warte darauf das mein Lapierre Spicy verkauft wird und auf meine Dirty Dan´s
  5. Fabian316

    Lapierre Spicy

    Ja sogar mit sattel :D ne kleiner scherz guck bei meinen pics is en vanr dämpfer drin + pedale+ noch en lenker+ mittelharte feder (da harte verbaut (in gabel) und noch en paar kleinigkeiten wie neuer lenker(verbaut (vice) un leg noch en syncros fr drauf) andere griffe ..... an dem bike is...
  6. Fabian316

    Lapierre Spicy

    Hi, ich verkaufe ein 09er spicy mit van r dämpfer und allerlei zubehör preis 1499€ Verhandlungsbasis könnt ja mal bei meinen Bildern gucken wer interesse hat einfach pn ;) lg fabian
  7. Fabian316

    bergamont kiez team 2010 erfahrungsbericht

    ich weiß passt nicht ganz zum thema aber ich verkaufe nagelneuen 08er team dh rahmen nie gefahren ca.550€ bei interesse melden
  8. Fabian316

    Holst de dir jetzt aber Lapierre?

    Holst de dir jetzt aber Lapierre?
  9. Fabian316

    Neues Bergamont Team DH Bike 2008

    so ich hab mir ein Framekid vom bergamont team dh gekauft und will mir ende des jahres wenn die neuen modelle raus sind ein rose beef cake dh kaufen und ausschlauchten und in den rahmen einbauen jetzt wollte ich mal fragen ob da iwas nicht passt Daanke im vorraus
  10. Fabian316

    Trier

    Ey David Das heist der tobi und ich und ihr habt die baumstämme weggesägt aber der daniel und ich sind den kompletten trail abgegangen und haben ihn von ästen und stöcken befreit und das war noch bevor ihr die stämme weggesägt habt
  11. Fabian316

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Für wie viel eus?
  12. Fabian316

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    gut thx mal sehen vllt mach ichdes denn
  13. Fabian316

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    jetzt ist die frage ob die dichtungen nicht billiger sind als eine reperatur
  14. Fabian316

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Ich hab mal ne frage hat zwar nix mit dem thread zu tun aber hier sind ja experten :D und zwar bei einem bike transport hat meine gabel krazter am linken tauchrohr abgekommen unmeines wissens gehen davon ja die dichtungen kaputt jetzt ist meine frage was soll ich machen da meine gabel ne...
  15. Fabian316

    Trier

    mein Username is: Fabian95 Also wir haben die Strecke in mehring sofort nach dem sturm geräumt Falls jemand lust hat demnächst in mehring zu fahren kann sich bei mir melden
Zurück
Oben Unten