Aktueller Inhalt von faddo

  1. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    160 mm Federweg mit absenkbarer Gabel. Alles andere ist "nice to Have", aber für mich kein muss.
  2. F

    Schallmauer durchbrochen: Die DIMB hat 50.000 Mitglieder

    Wer das mit dem Bikeverbot auf Waldwegen in Hessen verfolgt hat kann Thomas und der DIMB echt nur dankbar sein. Die wahrscheinlich am besten investierten paar Euro fuffzig des letzten Jahres. Und die Bikebravo gibts viertelährlich als Goodie obendrauf. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, DIMB!
  3. F

    Neues Enduro-Hardtail: Cheetah MountainSpirit Rocker [Pressemitteilung]

    Prinzipiell find ich das Ganze gut, seit ich mit dem HT meiner Freundin mal den Stromberger Wildhog gefahren bin und da gemerkt hab dass kleinere Hüpfer damit auch mächtig Laune machen. Wir haben sogar ein Cheetah zu Hause stehen (ein MountainSpirit, der Nachfolger von obigem Hardtail)...
  4. F

    Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

    So viel trail, so wenig Zeit... Aber heiss wär ich schon, da muss es wirklich gut sein auf der Insel!
  5. F

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Oh, sehr fein. Ich hätte gerne einen in weiss. Und ein höheres Auto ;-)
  6. F

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    ...sehen sehr böse aus, die würd ich auch nehmen!
  7. F

    Hirzl Handschuhe

    Fahre die Hirzl Grippp jetzt seit knapp 9 Monaten. Hatte sie mir vor meinem Kambodscha-MTB Urlaub gekauft, da ich davon ausgegangen bin dass das eine etwas schwitzigere angelegenheit werden könnte, ich den Schutz von Vollfinger Handschuhen jedoch nicht missen wollte. Bin vorher Ergon gefahren...
Zurück
Oben Unten