Aktueller Inhalt von Falco

  1. Falco

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Urlaubsparadies Sächsische Schweiz
  2. Falco

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Na jetzt ist es nur noch eine Fleißarbeit:' Zweispurige Bahnstrecke, beidseitig elektrifiziert: https://www.openrailwaymap.org/ Karte aller Funkmasten: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Funktechnik/EMF/start.html Wer OSM heruntergeladen hat, kann sogar eine Abfrage machen, wo...
  3. Falco

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    North Shore
  4. Falco

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Da fehlt der Krankenwagen und die Polizei im Bild. Ansonsten identisch.
  5. Falco

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Das war bezogen auf die Frage zu den Servicekräften. Der Krankenwagen am Trailausgang ist die Gemeinsamkeit, auch wenn der mal wieder für die Roadies da stand ;) Totenköpfe, Ausrufezeichen, Blut und Fahrradteile gibts immer noch im Wald an der Tschechisch polnischen Grenze. Bei der...
  6. Falco

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

  7. Falco

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Korrekt. Die sind immer am Start beim Trilogy, die stehen immer an den Schlüsselstellen aufsammeln :D Da gibts weiter oben einen Weg zum Einstieg, dort gab es an dem Tag Holzarbeit. Dabei wurde ein Pferd zum Bäume herausziehen eingesetzt :daumen: Haben eine Stunde früher auch 2 Wanderer von...
  8. Falco

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Hab zu viele Bilder aus CZ und meine Bilder aus Sachsen sind immer so nichts sagend. Hätte euch ja am liebsten was aus dem Album hier vorgesetzt, denn da sind total verrückte Trails: https://fotos.mtb-news.de/s/101584 Ich schaue mal, ob ich was finde. Dann versuchen wir es mal: Wo bin ich...
  9. Falco

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Man könnte meinen, dass es um eine Aussicht geht.
  10. Falco

    Race Face Era Kettenblatt: Kombination aus Stahl, Alu und Carbon

    Hab lange keine mehr gekauft. Hatte mich mal eingedeckt mit 12 Stück für je 6€ pro Stück im Abverkauf. Aber davor hab ich immer zugesehen, die für 30€ zu bekommen. Das war vor 7 Jahren. Aber die neuen mag ich gar nicht. Nur weil irgendwer es geschafft hat die kaputtzumachen gibts jetzt für alle...
  11. Falco

    Race Face Era Kettenblatt: Kombination aus Stahl, Alu und Carbon

    Sowas dachte ich mir schon bei Standort kosten. Doch inwieweit betrifft das die Kanadier und USA? Das wäre ja dann nur der Import, oder geht das noch weiter? Oder wird der teure Fräßkram bei uns gefertigt?
  12. Falco

    Race Face Era Kettenblatt: Kombination aus Stahl, Alu und Carbon

    Die 70€ SRAM Blätter sehe ich hier auch als zu teuer an verglichen zu der 180€ Edelstahllösung. Warum bekommen die in Fernost es hin Kettenblätter aus Alu für 8-15€ zu Fräsen und Eloxieren? Mag ja sein, dass die billigeres Alu nehmen und beim Hartelixieren sparen. Doch macht das direkt 60€...
  13. Falco

    Race Face Era Kettenblatt: Kombination aus Stahl, Alu und Carbon

    32T Race Face Cinch Kettenblätter: alte Alu Version: 62g verstärkte oder billige Alu Version: 69g neueste Alu Version 72g Carbon + Stahl Version: 83g irgendwas läuft da falsch Die ganz alte ist in der Mitte dünn. Die verstärkte ist auch dünn, aber ist hinten nicht ausgefräst (sieht wie...
  14. Falco

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Kommt alles mit der Zeit und vor allem mit den Mitfahrern. Wenn man jede Woche so einen Quatsch fährt, dann funktioniert sowas irgendwann, am besten ohne Mut, einfach weil man sich schon unzählige Male daran getastet hat.
  15. Falco

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Hab nur den Titel vom Thema gelesen in der übersicht der aktuellen Themen, war schon zu spät als ich bemerkt habe dass das Thema im Trail Forum liegt da man den eigenen Kram nicht löschen kann.
Zurück
Oben Unten