Aktueller Inhalt von Fatbikespezi

  1. Fatbikespezi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Meine Frau hat das Felt DD30.Ich wollte ihr jetzt Ersatzschläuche bestellen in 26x 4.0 mit AV. Aber ich werde da im Netz nicht fündig. Habt ihr da was gefunden oder muß ich ihr das Rad SV umstellen?
  2. Fatbikespezi

    FAT BIKE TREFFEN --- Solingen 8. November 2015 --- Fett im Westen #3

    Nochmal eine kleines Video vom letzten Sonntag.
  3. Fatbikespezi

    FAT BIKE TREFFEN --- Solingen 8. November 2015 --- Fett im Westen #3

    Werde mich mal durchfuchsen. Alles Neuland für mich.
  4. Fatbikespezi

    FAT BIKE TREFFEN --- Solingen 8. November 2015 --- Fett im Westen #3

    Mist, hätte ich doch besser das Video schneller laufen lassen.:D Auch wenn es so aussieht als wäre es eine langweilige Rentnertour, war für jeden etwas dabei.Bei ca 15 Platten ist natürlich der Fluss etwas raus. Spaß hat es trotzdem gemacht. Ich werde nach und-nach weitere Videos hier...
  5. Fatbikespezi

    FAT BIKE TREFFEN --- Solingen 8. November 2015 --- Fett im Westen #3

    Und weiter auf der Tour.
  6. Fatbikespezi

    FAT BIKE TREFFEN --- Solingen 8. November 2015 --- Fett im Westen #3

    So, nun mal ein paar Impressionen vom Fatbiketreffen in Solingen an der Wipperaue.
  7. Fatbikespezi

    FAT BIKE TREFFEN --- Solingen 8. November 2015 --- Fett im Westen #3

    Tolles Foto. Gibt aber einen nassen Ar... !
  8. Fatbikespezi

    FAT BIKE TREFFEN --- Solingen 8. November 2015 --- Fett im Westen #3

    Ich bastel gerade an dem Video. Kostet mich den letzten Nerv. Kommt aber noch.
  9. Fatbikespezi

    https://www.facebook.com/Fatbike-Bergisches-Land-775259579196700/

    https://www.facebook.com/Fatbike-Bergisches-Land-775259579196700/
  10. Fatbikespezi

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Aardvark hatte sich vor einiger Zeit mal damit beschäftigt, weil wir dachten dass unser Tretlager so langsam den Geist aufgibt. Dem war aber zum Glück nicht so. Wir haben einfach mal die Tretkurbel gezogen, gesäubert, lecker Fett rein und alles war wie neu. Das Tretlager ist nicht so schlecht...
  11. Fatbikespezi

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Von Surly gibts Felgenbänder in verschiedenen Farben und Breiten. Die sind allerdings etwas schwerer als die Originalen.
  12. Fatbikespezi

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Sieht doch schnieke aus.:daumen:
  13. Fatbikespezi

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Sattel und Stütze niemals ausschließen. War bei mir auch immer der Grund.
  14. Fatbikespezi

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Der Adapterpapst ist Aardvark. Vielleicht kann er mehr dazu sagen.
  15. Fatbikespezi

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Ich habe vorne 180 mm drauf.
Zurück
Oben Unten