Aktueller Inhalt von feliks

  1. feliks

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://www.bike24.de/p1458412.html 580,99 € FOX 38 Float GRIP2 Factory 27.5" Federgabel - 180mm - Tapered - 15x110mm Boost - 37mm Offset - schwarz
  2. feliks

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Also ich habe mich sehr weit durch geklickt bis quasi zur Zahlung. Da waren das Immernoch 3,4K€ also ich denke da ist alles schon bei
  3. feliks

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Forbidden haut Konplettbikes raus wo sonst die Rahmen so viel kosten. https://eu.forbiddenbike.com/collections/outlet/products/druid-gx-complete?variant=40298261774503 Muss direkt mal mit meiner Frau sprechen
  4. feliks

    Eurobike 2021 – Marke Eigenbau: „Insanity of Gravity“-Titan-Mountainbike

    man könnte als oberen Pulley ja noch ein ovales Kettenblatt anbringen und genau umgekehrt zum Antrieb. was den negativen Einfluss wieder aufhebt kappa
  5. feliks

    Grail Owners

    Vielen Dank für die Antworten @sebsupertramp und @filiale, Vorabu schau ich mal. Gepäckträger habe ich noch nicht aufgegeben. an den Ösen fürs Schutzblech an den Innenseiten der Kettenstrebe muss man ja was montieren können. In Verbindung mit Sattelklemme von Problemsolvers müsste das ja...
  6. feliks

    Grail Owners

    Hallo die Herrschaften der Runde. diese Woche kam mein Grail AL 7 SL bin schon sehr glücklich damit. Nun brauche ich evtl ein paar Tips von euch: -gibts nen Vorbau in 70mm Länge der da ran passt. - ich brauche für diesen Sommer Fahhradurlaub noch einen festen Gepäckträger wo ich Packtaschen...
  7. feliks

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hier die Ponys auf der Weide vom Kumpel das Sentinel und mein Scout
  8. feliks

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    na da habe ich aber was anderes gehört..:cool:
  9. feliks

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Alte Spielsachen.. Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
  10. feliks

    Banshee Darkside - Sammelthread

    Mein Moppelchen beim anspringen für dieses Jahr..
  11. feliks

    Banshee Darkside - Sammelthread

    Moin, also ich fahre Darkside, aber ohne Telestütze. Hatte aber mal das Prime, wo ich den Zug für die Fox genauso gelegt habe und für mich hat's gut funktioniert. Von unten sehen die beiden Links sehr ähnlich aus. Beim Darkside hast du noch bisschen mehr Luft weil halt alles bissi breiter ist...
  12. feliks

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Hab ich. Das war jetzt schon etwas in die Jahre gekommen. Geotechnisch musste Mal was krasses kommen. Für mich funktioniert es gut. Nur die 450er Kettenstreben sind arg viel. Wird schon arg eng im Evoc-Beutel. Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
  13. feliks

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Mein Mega für dieses Jahr. Jetzt ne Woche auf La Palma Probegefahren und taugt. Bin vom Prime umgestiegen. Wiegt so um 14,5kg Nur das die Hardware beim Dämpfer sich gerne lockert nervt bissi. Sonst heiß. Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
  14. feliks

    Transition Scout - Sammelthread

    Jo, habe links und rechts nen Spacer drunter. Kettenlinie passt soweit, muss vlei nicht noch weiter raus. Es ist auch nur so unter Volllast und nur an dem Gummischutz. Ich werde das Mal weiter beobachten, oder Mal bisschen langsamer machen. Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
  15. feliks

    Transition Scout - Sammelthread

    Mir ist eben beim Heim fahren aufgefallen das beim Antritt irgendwas nicht stimmt. Und tatsächlich schleift die rechte Kurbel beim reinballern an der Kettenstrebe. Ist euch das auch schon Mal aufgefallen? Oder liegts an der Kurbel? Ist ne 970er. Grüße Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit...
Zurück
Oben Unten