Aktueller Inhalt von FetterOtter

  1. F

    [S] Manitou FS und/oder GT RTS

    48cm wären optimal, aber auf ein paar Zentimeter kommt´s mir hier nicht an...
  2. F

    [S] Manitou FS und/oder GT RTS

    Hi, nachdem mir mein Alltagsrad aus der Tiefgarage geraubt wurde, möchte ich gerne den Betrag, den mir die freundliche Hausratversicherung zugestanden hat in einen Klassiker investieren. Die beiden Bikes haben es mir schon seit frühster Jugend angetan - also, wer eins in liebevolle Hände...
  3. F

    Die große Canyon-gallerie

    Fotos vom Rückweg über den Lemberg.
  4. F

    Photo Nerve XC 2007 grosse XL ?

    http://flickr.com/photos/alexanderhansen/sets/72157601808186071/ EDIT: Sorry, ich hoffe du wolltest XL-Bilder, der Rahmen ist nur M
  5. F

    bike24.de - erfahrungen?

    Nur gute Erfahrungen, schnell und günstig...
  6. F

    Die große Canyon-gallerie

    1974, das war kurz vor meiner Zeit ;-) Aber wie gesagt, war meine erste Tour im Schönbuch und werde mir den aber jetzt von Norden her erschließen. Die bekannten Websites mit Fahrradtouren sind ja voll von Schönbuch-Tipps, da wird sich sicher noch was interessantes finden. Bissle überrascht...
  7. F

    ab wann nicht mehr in den wald?

    Wenn du da tatsächlich so ein großes Verständnisproblem hast, stell dir doch einfach mal vor, wie Rehe, Wildschweine und Hirsche tagsüber auf der Straße, in der Stadt oder im Supermarkt rumlaufen...
  8. F

    Die große Canyon-gallerie

    War gestern zum ersten Mal im Schönbuch unterwegs (diese Tour). Hat mir richtig gut gefallen - sogar der Förster war nett. Hat natürlich sein Sprüchlein mit der 2 Meter Regel aufsagen müssen (während dessen uns noch ein andrer Biker mit nem grauen Torque entgegenkam), hat uns dann aber doch noch...
  9. F

    Die große Canyon-gallerie

    Hab mal nach dem Putzen noch ein bisschen mit der Kamera gespielt, ganz schön schlammig gewesen gestern im Schönbuch:
  10. F

    Keine Canyons mehr ?

    Nie im Leben würd ich meins wieder hergeben. Nach vielen kleinen 1-1,5h Ausflügen konnte ich das Teil Gestern erstmals 4 Stunden am Stück auf einer noch dazu coolen Tour mit allem drum und dran richtig genießen. Spaß pur kann ich da nur sagen.
  11. F

    Lance Armstrong und Floyd Landis fahren bei 100 Meilen MTB-Rennen mit

    Hab den Thread grade entdeckt und wollte noch nen Lacher da lassen! :lol:
  12. F

    Vorschau auf 2008

    Man muss auch nicht alles Zu Ernst nehmen ;-) Irgendwo hab ich mich kürzlich für den 2008er Katalog registriert - ich glaub da kriegt man als Erster mit, wenn´s Details zu 2008 gibt...
  13. F

    Vorschau auf 2008

    naja, so´n bisschen halt, der header ist höher und die Mouseover bei den Sprachen oben rechts sind auch neu - oder? Kleinkram, aber man weiß ja nie...
  14. F

    Vorschau auf 2008

    Am Homepage-Design haben sie ja heute schonmal bisschen geschraubt, da wird sich bestimmt demnächst auch inhaltlich was tun...!?
  15. F

    Keine Canyons mehr ?

    Dann hatte ich wahrscheinlich einfach nur Glück, 3 Tage hier rumgelesen, Schnäppchen im Outlet gesehn, 3 Tage drüber geschlafen, eine Woche Später stolzer Canyon Besitzer...
Zurück
Oben Unten