Aktueller Inhalt von fgq

  1. F

    Rotwild X+ Pro FS * RH M

    Hätte es ja gerne bei einem Händler gekauft. Dann ich es über den Arbeitgeber leasen und stehe mich besser als wenn ich es gebraucht gekäme. Leider habe ich bisher keine Händler gefunden, der es da hat. Das ist mein Problem. Ein gebrauchtes Rad ist eigentlich nicht das, was ich aktuell suche.
  2. F

    Rotwild X+ Pro FS * RH M

    Das aktuelle 2017er
  3. F

    Rotwild X+ Pro FS * RH M

    Suche obiges Rad in Rahmengröße M.
  4. F

    Focus Jam2 oder Specialiezed Turbo Leo FSR

    Hallo ich suche eines der beiden Räder in Größe L. Bevorzugt wird das Focus. Sowohl das Specialized als auch das Focus nur mit Plusbereifung. Würde mich über ein paar konkrete Angebote freuen. Preis max. 5000€ je nach Ausstattungsvariante.
  5. F

    20" Rad für meinen Sohn

    Hallo, ich suche ein gebrauchtes Rad für meinen Sohn. Bitte mit Angabe zu Zustand, Alter und Preisvorstellung anbieten. Fotos sind auch nicht schlecht. Preislich dachte ich an ca. 100€ je nach Model und Zustand. Am besten wäre ein Abholung im Umkreis vin PLZ 35753, da die Versandkosten in...
  6. F

    Guten Tach aus dem Westerwald

    Hallo, ich bin absoluter Gelegenheitsfahrer. Meistens bin ich mit dem Rennrad unterwegs. Kurze Ausritte nach Feierabend. So 30-40km. Ab und zu geht es auch auf den Knotenrundweg. Sind dann gut 35km mit ordentlichem Höhenprofil. Aktuell suche ich einen guten 29er mit dem ich alleine um den...
Zurück
Oben Unten