Aktueller Inhalt von `filiP`

  1. `filiP`

    MTB - Dirt/Street

    Style is echt nich so das schönste... Hat jemand den song ausm AllOutgrease trailer ?
  2. `filiP`

    mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

    wenn die kette bleibt dann mit nem Zahlenschloss, das is die beste methode für alle... @alesana gute Idee:daumen:
  3. `filiP`

    mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

    Ich denke auch das wir jetze aufjedenfall weiter sind... Aber wenn man mal nen bisschen allein radln gehn will und kein schlüssel hat is au doof...aber mal sehn
  4. `filiP`

    mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

    Frage mich nur warum sich hier keiner von denen meldet?! Habe eigtl. an einen der betroffenen ne pm mit u.a. Link des freds geschickt...! schaun wa mal was passiert.
  5. `filiP`

    mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

    @dude#33: der boden da gehört eigtl. niemandem.. des is ja grad die sauerei, das wäre das gleiche wie kp, wenn ich jetze draußen auf die straße gehe und da ne mauer baue oder sowas...
  6. `filiP`

    mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

    Pfosten raus und Sido macht nen song drüber... Perfekt :D
  7. `filiP`

    mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

    ja heute kahm uns auch schon kurzzeitig die überlegung die dinger mim bully rauszureißen, aber mal sehn was wird! bin mir nicht sicher ob die mit sich reden lassen weil die heute Abend echt so aggressiv warn, von wegen ihr dürft heir nich mehr fahrn usw. Finde es echt ******* weil das...
  8. `filiP`

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery

    Hat jmand nen plan wie schwer das "fahrrad mit dem hässlichen Sattel "ist ?
  9. `filiP`

    BMX: The Streets Are Calling *VID*

    http://www.youtube.com/watch?v=jPqy_F3hW2w&mode=related&search=[/URL] sehr geiles video wie ich finde...
  10. `filiP`

    kurzes street-video

    Haste fein gemacht Olli ;)
  11. `filiP`

    Phil Feeney

    Endlich mal nen Trailer mit der das ganze mit nen bissle street verbindet....!
  12. `filiP`

    Allride Trip 2006 - The Film - Out now!!!

    Denke mal das Andy des auch für Lau macht.... Ich mein der hatte seienn Arsch öfter aus der Hose als drin ;) !!!
  13. `filiP`

    Allride Trip 2006 - The Film - Out now!!!

    Fahrt lieber S-Bahn... is sowieso viel geiler ;)
  14. `filiP`

    inspired season2 (episode3)

    Gut geworden Andy, was isn des fürn Lied ?
  15. `filiP`

    roadtrip...

    der anfang wird gerade gedreht und denn gehts mim schneiden los.. also wird denke ma noch was dauern, nen paar wochen oder so !
Zurück
Oben Unten