Finale Ligure
Reaktionspunkte
135

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, kann mir jemand Infos geben? Wollen über Silvester bis 3 König nach Finale. Gibts in der Zeit auch Shuttle Services? Oderhaben die alle geschlosse?
    Ich frag mal ganz direkt. Kann man in Finale auch als Hardtail-Crosscountry-Fahrer Spaß haben ?
    Habs eher gern etwas technischer und langsamer bis hin zu gemütlich downhill-rollen :)
    Und gibts auch Strecken auf die ich meine Frau mitnehmen kann die lieber im flachen fährt ?

    Hoffe kannst meine Fragen kurz beantowrten
    Hi Yoyo, wir haben uns vor zwei Jahren im B&B in Finalborgo getroffen und du hast uns dein Buch ausgeliehen. Wir haben es brav wieder zurückgegeben und ich würde aber gerne für den nächsten Trip eins haben. Kann ich das noch irgendwo käuflich erwerben?

    Am 4. Oktober geht's wieder los! :)

    1000 Dank schon mal und viele Grüße!
    Uwe aus MUC
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel für 12 Personen inkl. 4 Tage Shuttle & 1 Tag Guide für Ostern (16.04. - 23.04.).

    Kannst Du mir da Kontaktadressen nennen? Oder habt ihr selbst ein gutes Angebot?

    Vielen Dank.

    Beste Grüße,
    Andreas
    Tri Berg Bike Reisen
    www.tri-berg.de
    Hallo,
    ich überlege kurz entschlossen im März evtl. eine Woche Urlaub in Finale Ligure zu machen. Um spontan bleiben zu können würde ich meine Übernachtungen erst vor Ort buchen.
    Ist dies nach ihren Erfahrungen machbar, oder zu riskant?
    Gruß
    Pacpacpac
    Hallo,
    wir möchten gerne unseren Sommerurlaub 2011 in Ihrer Region verbringen. Können Sie uns ein Familiehotel empfehlen (2 Kinder im Alter von 6 u. 9 Jahren).
    Gruß
    Reinhard
    Hallo,
    vielleicht können Sie mir mit einer Info helfen :)
    ich war im Mai schon in Finale für eine Woche und es war super auf den Trails. Jetzt überlege ich Ende Oktober oder November nochmal für eine Woche zu kommen. Ist das Wetter in dieser Zeit akzeptabel? Sind die Hotels noch offen? Kann man dann noch fahren?
    Vielen Dank für eine Info.
    Gruß
    Christine
    Hallo Yoyo, kennst mich noch ? Dein Ex Nachbar ausm K. Hölzl ?
    Gruss Michael
    p.s. ist deine alte mail adresse noch aktuell ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten