Aktueller Inhalt von fischmitfahrrad

  1. F

    rennende und fliegende Hackklötze - fantastisch...

    rennende und fliegende Hackklötze - fantastisch...
  2. F

    zeigt doch mal eure Räder

    @scylla habe gerade in deinem Fotoalbum gesehen, woraus der Matschguard gebastelt ist: einfach klasse Idee :lol:
  3. F

    zeigt doch mal eure Räder

    Gewicht liegt bei etwa 14,5 kg
  4. F

    singletrails/flowtrails in Tschechien

    wow, das ist ja mal ne schnelle Antwort, danke!! Über Rychlebske Stezky bin ich auch schon mal gestolpert, hatte das aber viel weiter östlich verortet...
  5. F

    zeigt doch mal eure Räder

    so ist mein neues jetzt geworden... und was soll ich sagen: nach nem Bionicon Edison, bei dem ich mich fühlte, als würde ich über dem Rad sitzen, und einem Kona MInxy, das mir die nötige Sicherheit gab, mal mehr auszuprobieren, aber sich dann mit zunehmender Erfahrung als zu klein erwies, fühle...
  6. F

    singletrails/flowtrails in Tschechien

    Mein Göttergatte und ich möchten nächstes Jahr in den letzten beiden Maiwochen nach Tschechien. Fest geplant ist als erste Station der Singltrek pod Smrkm (evtl vorher noch Rabenberg), als Ausklang des Urlaubs Spicak und Geißkopf. Wir würden gerne noch weitere spots anfahren - wer kann uns...
  7. F

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    so seh ich das auch - es zaubert einem einfach nur ein Dauergrinsen ins Gesicht! :hüpf::hüpf::hüpf: (nach dem vorletzten WE in Hahnenklee schwebte ich auch am Montag noch auf Wolke 7 - mein Chef hat sich wohl sehr gewundert :lol:)
  8. F

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    jepp! Rock Shox Monarch R (serienmäßig im Tyee1 und Tyee FLO1 verbaut)
  9. F

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Meins: noch jungfräulich in Weingarten nach der letzten Novemberschlammschlacht...
  10. F

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    ich möchte mein Kona MInxy verkaufen. wer noch jemanden kennt, der/die für Frau/Freundin/Mutter/Tochter was kleines schwarzes sucht, here it is: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/442286-kona-fur-frauen-kona-minxy
  11. F

    zeigt doch mal eure Räder

    jedenfalls farblich ein ziemliches Kontrastprogramm zum "kleinen Schwarzen"
  12. F

    zeigt doch mal eure Räder

    davon geh' ich doch stark aus...;)
  13. F

    zeigt doch mal eure Räder

    noch ist das hier meins: bald dieses hier (also so ähnlich; ohne die roten Parts und mit weißem Felgendesign und weißen Pedalen): bin schon total gespannt, wie es dann in natura aussieht...
  14. F

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    hey, das ist das Geheimrezept für meinen "Fröhlicher-Sonntag"-Kuchen! das ist geheim!!:aufreg:
  15. F

    Bikeurlaub in Schweden und Bikepark Are

    Järvsö! http://jarvsobergscykelpark.se/ liegt etwa 300 km nördlich von Stockholm; wirbt damit, dass es der "lustigste bikepark Schwedens" sei, und er ist auch einfach lustig...(oben auf dem "Berg" steht eine Höhenangabe: 3800 Dezimeter...)
Zurück
Oben Unten