Aktueller Inhalt von Flash1980

  1. Flash1980

    Giant Reign E+1 SyncDrive Störung

    Hi, mein Händler hat jetzt die Info von Giant bekommen, dass dies aktuell intern geprüft wird warum das mit den km passiert. Laut Giant wollen sie das mit nem Update beheben. 🤷‍♂️
  2. Flash1980

    Giant Reign E+1 Gesamtkilometer falsch

    Hallo zusammen, habe gestern ein Update meines Reign E+1 über die App machen müssen. Danach ist mir aufgefallen, dass die Gesamtkilometer, die vom Motor ausgelesen werden, nicht mehr stimmen. Angezeigt: 95km Gefahren: 565km Das ganze war schon einmal, wobei beim ersten Mal kurz darauf der...
  3. Flash1980

    Giant Reign E+1 SyncDrive Störung

    Hi, bei mir wurde der gesamte Motor getauscht. Im Fehlerspeicher stand wohl ein Fehler der dem Händer nichts gesagt hat. Er hat diesen mit meiner Fehlerbeschreibung an Giant geschickt und die meinten er soll den Motor reklamieren. Hoffe das es nicht wieder auftritt.
  4. Flash1980

    Sigma Rox 11.1 EVO in Verbindung mit eBike

    Hallo, ich habe ebenfalls die 2.14 in meinem rox11.1 die Daten meines Reign E+1 sind im Bild. Kann doch nicht sein, dass es hier keine Lösung gibt. Laut Verbindungsrabelle im Internet gibt es sogar eine eigene Giant Verbindung die meine gewünschten Daten kann.
  5. Flash1980

    eMTBer in / um Hirschaid LK Bamberg gesucht

    Kein Stromer dabei?
  6. Flash1980

    Giant Reign E+1 SyncDrive Störung

    Servus, ich habe seit 4 Monaten ein Giant Reign E+1. Seit gestern habe ich folgendes Problem: nach ca. 3km Fahrt ging das Rad auf Störung mit SyncDrive Fehler. Aus und einschalten hat nichts gebracht. Nach ca. 5m das selbe spiel. Nach gefühlt 10x Aus/Ein war der Fehler drauf ohne einen Meter...
  7. Flash1980

    Sigma Rox 11.1 EVO in Verbindung mit eBike

    Hallo, Danke für die Antwort. Ich habe ihn so gekoppelt wie es ging. Eine andere Option hat mir der Rox nicht angeboten. Wie kann ich ihn denn anders Koppeln das ich alles angezeigt bekomme? LG
  8. Flash1980

    Sigma Rox 11.1 EVO in Verbindung mit eBike

    Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Rox 11.1 die Batterieladung in Reichweite, Fahrmodus, ... angezeigt. Alles gut. Aber warum bekomme ich die Unterstützungsleistung in W nicht gemeldet? Hier steht immer 0 drin. In der Giant Ride App bekomme ich, sobald ich verbunden bin und eine Tour...
  9. Flash1980

    eMTBer in / um Hirschaid LK Bamberg gesucht

    Servus, ich bin neu hier im Forum und hab mir gedacht ich probiere mal mein Glück ein paar Mitfahrer zu finden im Raum Hirschaid. Ich fahre seit kurzem ein Giant Reign E+1 und bin aktuell meistens auf der Friesener Warte oder in Richtung Bamberg Bruderwald und Umgebung unterwegs. Vorher war es...
Zurück
Oben Unten