Aktueller Inhalt von flat_albert

  1. F

    Sardona-Welterbe-Weg

    vielen Dank für die Infos :) Genau das, was ich hören wollte :)
  2. F

    Sardona-Welterbe-Weg

    Ich habe vor den Weg nächstes Jahr mit einem Freund von Süden nach Norden zu fahren, als (von der Etappenlänge her) entspannte 3-Tages-Tour mit Zelt. Desshalb die Frage: ist von euch schon einmal jemand den Sardona-Weg (http://www.wanderland.ch/de/routen/route-073.html) gefahren oder wenigstens...
  3. F

    Tourenvorschläge: Sonnenuntergang, Sonnenaufgang

    Rucksack und bike sind kein Problem(mehr) zumindest nach 2 Wochen WestalpenX inclusive Klettersteigen und einem Nationalpark, in dem uns ein Ranger entdeckt hat und wir daraufhin auf den geilsten Trails erstmal 2,5 Stunden tragen durften...
  4. F

    Tourenvorschläge: Sonnenuntergang, Sonnenaufgang

    Danke für die Antwort. In der Schweiz ist es erlaubt, allerdings dürfend die Kantone Verbote aussprechen: http://www.alternatives-wandern.ch/biwak/biwakverbote.htm Ich hab mir jetzt mal eine Wanderkarte(die Nr. 126 von Kompass) für das Gebiet südlich vom Wallensee bis Chur bestellt, ich denke...
  5. F

    Tourenvorschläge: Sonnenuntergang, Sonnenaufgang

    Hi Community, Momentan bin ich noch beim Auskurieren einer Kreuzband-OP, aber nächstes Jahr gehts wieder ins Gelände. Ich möchte nächstes Jahr Ende August (nach meinem 2. AlpenX) mal ein richtiges Gipfelerlebnis erfahren und zwar Mittag-Nachmittag auf den Berg, unterhalb des Gipfels BiWi, Tarp...
  6. F

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ich wollte ein trauriges smily machen... :(
  7. F

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Nein :(
  8. F

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Bin dabei
  9. F

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Ehrlich gesagt keine Ahnung...ich vermute mal, dass es zwar matschig aber gut fahrbar sein wird...
  10. F

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Ich bin morgen bzw heute dabei
  11. F

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Also wenn sich bis 6:30 noch jemand meldet werd ich da sein...
  12. F

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Schade :/
  13. F

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ich währe morgen früh am Start
  14. F

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Hatte es zwar auf dem plan heute Abend bei dem schönen Wetter mit zu fahren, bin aber bis 18:30 leider nicht fertig
Zurück
Oben Unten