Aktueller Inhalt von flieger2

  1. flieger2

    Feierabendtouren rund um Zürich

    Servus, ich würde auch gern mal mitfahren, wann findet denn die nächste Tour statt?
  2. flieger2

    Biken in und um Zug???

    Ja, das ist echt der Hammer, brauche nur noch ein paar locals die mir die Gegend zeigen.
  3. flieger2

    Biken in und um Zug???

    Hallo, ich bin vor kurzem nach Zug gezogen und suche nun Mountainbiker die Lust haben mit mir Abends ein paar schöne Runden zu drehen. Also wer mag bitte melden.
  4. flieger2

    Feierabendtouren rund um Zürich

    Hi, ich bin neu zugezogen und würde mich gern ein paar Feierabendtouren anschliessen. Ich wohne im Moment noch in Zug das wird sich aber bald ändern. Also wer Lust hat bitte melden. LG Patrick
  5. flieger2

    Passwort geschützte zip-datei öffnen???

    Hallo, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen, ich habe passwort geschützte zip-datei und kann sie leider nicht mehr öffnen, da ich Dummerweise das Passwort nicht mehr habe:mad: :confused: Ich wäre für jede hilfe sehr Dankbar...
  6. flieger2

    24h Duisburg 2005

    hallo, tut mir leid war wieder länger außerhalb deutschlands unterwegs und letzte woche noch im skiurlaub!!! die überweisung geb ich kommenden montag zur bank, vorher schaff ich es nicht (sollte mir echt mal internetbanking zulegen)! falls noch fragen sind meine nummer lautet 015202136148...
  7. flieger2

    24h München 2005

    wie schon gesagt mir ist es gleich ob fun oder ambi hauptsache ich bekomme ein platz am liebsten natürlich in einem 4-er team...!
  8. flieger2

    Scott oder Specialized HT

    Hallöchen zusammen, nun hat es mich erwischt, ich kann mich net entscheiden !!! Möchte mir im Frühjahr ein neues Hardtail zulegen, und hab da schon welche im Auge. Doch welches kann man empfehlen ? Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Bikes gemacht ??? Scott Scale 10 specialized...
  9. flieger2

    24h Duisburg 2005

    @ flieger2: Für die Anmeldung bei SOG brauch ich nochmal deinen Nachnamen!!!!! Hallo Öli, mein Nachname lautet: Beinke LG Patrick
  10. flieger2

    24h München 2005

    @scooter werner ich trainiere 3-4 mal die woche 2-4 stunden pro einheit... da ich letztes jahr schon in duisburg bei einem 4 er team mitgefahren bin glaube ich schon das ich im schnellen team mithalten kann...würde aber auch in einem fun team mitmachen!!! @ bluemuc keine sorge sorge...
  11. flieger2

    24h München 2005

    Hallo, ich habe gerade erfahren das ich ende juni 2 wochen nach münchen muß, deshalb (wenn ich schon da bin) würde ich gern das rennen mitfahren. gibt es irgendwo noch einen freien platz für mich... lg patrick
  12. flieger2

    24h Duisburg 2005

    hallo, ich bin wie letztes jahr dabei, habe aber keine zeit mich um organisatorische dinge zu kümmern! verfolge aber weiterhin diesen thread...! lg patrick
  13. flieger2

    24h Duisburg 2005

    für nichts bestimmtes, will nur nächste saison fit sein!! letzte saison war ja nicht so dolle...ich würde gern im 4 er team fahren!!!
  14. flieger2

    24h Duisburg 2005

    ich bin auf jeden fall auch dabei...trainiere auch schon fleißig !
  15. flieger2

    24h Duisburg 2005

    ich bin auf jeden fall auch dabei...trainiere auch schon fleißig !
Zurück
Oben Unten