Aktueller Inhalt von FlowRider19

  1. F

    Startplatz Albstadt Bikemarathon 2016

    Hi, ich kann am kommenden am 9.7. leider nicht teilnehmen und hätte daher noch einen Platz zu vergeben. Block A Bei Interesse bitte melden Viele Grüße, Pascal
  2. F

    Trotz Dopingsperre: Deutsche Spitzenfahrerin Zweite beim Freiburg Marathon

    der Dopingfall überrascht mich irgendwie NICHT...bei einer Fahrerin die nicht zurückschreckt regelmäßig bei MTB Marathons abzukürzen
  3. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es muss der perfekte Mix sein. Bergauf nicht wie ein XC bike aber doch locker und entspannt, für Touren eben. Bergab muss es dann einfach laune machen
  4. F

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Gute, gleichmäßige Ausleuchtung. Lange Akkulaufzeit. Frühzeitige Warnung bei Unterspannung
Zurück
Oben Unten