Aktueller Inhalt von fntms

  1. fntms

    GoPro erweitert das Angebot: Quik App und Premium+ für kreative Köpfe

    Ja, sogar zwei: „Kreaturen“ oder „Agenturensöhne“
  2. fntms

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Nicht ganz, es war ja zB. auch ein Neujahrs-Gruß dabei ... ;) Der Baum auf der Maus wurde schon von einem Community-Mitglied 'beseitigt'. Grundsätzlich ist die gesamte Situation mit einer offiziellen, somit auch akzeptierten Betreiberschaft, nach wie vor in DE und insbesondere in NRW schwer...
  3. fntms

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Ach okay, den kenne ich doch! Schade – hatte gehofft, dass es noch was gibt das ich bisher nicht entdeckt habe.
  4. fntms

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Kann mir jemand per PN einen Hinweis geben wo diese Trails am Bolzplatz zu finden sind? Kenne mich nicht so gut in der Gegend aus
  5. fntms

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Sehr cool! Die Farbe passt zur Jahreszeit :P Das mit den Rest-Teilen hab ich über den Winter auch mit meinem Pinot Noir Sentinel XL aus 2020 auch vor :daumen: Habt ihr Erfahrungen wie das beim Alu Modell mit 140mm Standard-Federweg aussieht? Glaube dadurch kriegt man minimal mehr Federweg, aber...
  6. fntms

    Endura MT500 Lite & Burner MTB-Bekleidung – Vorgestellt!: Bereit für die kalte Jahreszeit

    :troll: Du wirst da aber auch von den Kollegen, die sich sowas für dich ausdenken, gebeutelt ey :D
  7. fntms

    Endura MT500 Lite & Burner MTB-Bekleidung – Vorgestellt!: Bereit für die kalte Jahreszeit

    Und so schnell wird aus dem Mountainbiker Gregor ein Forstwirtschaftsbeamter :daumen:
  8. fntms

    Reserve 30 HD AL-Laufräder im Test: Die Eiserne Reserve

    Ich glaube "lebenslang" bezieht sich bei Santa Cruz nur auf die Abwicklungsdauer von Garantiefällen.
  9. fntms

    Crankbrothers Mallet E Achsen verlängern

    Hi Leute, habe im Grunde die selbe Frage wie @HabeDEhre und wollte mal fragen ob es da (nach gut sechs Jahren) eine Antwort/Lösung für die Verlängerung nur der Achse gibt oder es das Umbau-Kit braucht :)
  10. fntms

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Interessante Festellungen bei euch da so im Allgemeinen – ich glaube ich werde das auch mal machen! Lasst ihr den Rahmen dazu dann komplett zusammengebaut und öffnet nur die Dichtungen der Lager? Und welches Lagerfett empfiehlt sich dafür? (Ohne jetzt in eine Fett-Fachdiskussion lenken zu wollen...
  11. fntms

    Neues Orbea Occam Trail-Bike im ersten Test: Ein Rahmen, zwei Gesichter!

    Solange die Hersteller es nicht hinkriegen, Bremsen ohne Leitungen herzustellen, braucht mir hier niemand mit cleaner Optik kommen. Alternativ könnte es aber schon auch reichen, wenn der Knick beim Rahmen in XL nicht wieder ähnlich anmutig daherkommt wie ein Wäscheständer aus'm Kodi.
  12. fntms

    Alpinestars 2023 Herbstkollektion: Jacken und Hosen für Schutz vor Regen und Kälte

    Mir ist der Preis relativ egal – Hauptsache die neue Regen-Caprihose passt farblich zu den wasserdichten Five Ten Flipflops!
  13. fntms

    Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: Ziemlich beste Freunde – Fotostory Finale

    Beim ersten Blick auf das Titelbild hatte ich zuerst mit einen Artikel zu Hintergründen der amerikanischen Wählerschaft gerechnet.
  14. fntms

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Die genauen Details gilt es tatsächlich noch zu erarbeiten. Ganz grob gesagt: denke an das Trailänd Eberbach als Mustervorlage :) Aber ohne weitere motivierte Biker und mit schwach aufgestellten Vereinen ist es eine Mammutaufgabe, die aktuell bestehenden inoffiziellen Trails zu schützen und...
Zurück
Oben Unten