Aktueller Inhalt von Focus09

  1. Focus09

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Kurios!
  2. Focus09

    Avid Juicy 3 Erfahrungen?

    Mal ne technische Frage zur Juicy 3: Lässt sich der Bremssattel auseinanderschrauben (teilen) und wenn ja kommt die Bremsflüssigkeit dann gleich mit hinterher?
  3. Focus09

    Rock Shox Dart 3 löst sich nicht vom Steuersatz!

    Mal vorsichtig mit den Gummihammer von oben auf den Schaft schlagen Edit: Zu langsam :D
  4. Focus09

    Fixie für 20.000 EUR: Le vélo Pharrell Williams

    Warum hat sich noch keiner über den Post mit der Rücktrittbremes aufgeregt?
  5. Focus09

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Über 100€ :eek:
  6. Focus09

    Einloggen funktioniert nicht richtig!!!

    Hatte das auch mit dem alten Internet-Explorer, glaub das war weil er die Cookies nicht gespeichert hat.
  7. Focus09

    Reduzierhülse entfernen

    Ich bin gerade dabei die Feder meines DHX zu wecheln. Jetzt habe ich gerade gemerkt das noch die Reduzierhüle im Weg ist: Kriegt man die auch ohne diesen Schraubenabzieher raus oder wie Funktioniert der Schraubenabzieher überhaupt :confused: mfg Carl
  8. Focus09

    Sram XX Bremsscheibe mit Centerlock

    Hier oder hier. Musst nur mal googln ;)
  9. Focus09

    Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

    Ok noch besser, Danke.
  10. Focus09

    Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

    Ich hab sie noch nicht müsste sie noch kaufen. lt. meinem Händler verfällt die Garantie wenn ichs selber mache.
  11. Focus09

    Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

    Ich schreibs jetzt einfach mal hier ein... An meinem neuen Rad is die 36 Van R verbaut und die Feder is noch zu hart. Wechsel soll ja nen Kinderspiel sein, aber merkt Fox das, wenn mal was sein sollte in sofern ich das sauber mache? Was kostet der Wechsel bei Toxo? Das die RC2 Katusche 270€...
  12. Focus09

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Ist das eine echtes RED BULL?
  13. Focus09

    Frage zu SRAM X9 bzw. SLX

    Man kann anscheinend die Drehhebel tunen!? Es hat ja auch schon einer geschaft mit nem X0 Twister XX zu schalten der hat sich dafür ne neue Rasterung gefräst, glaub ich. (YouTube - SRAM XX Grip Shift 10 Fach speed ESP 2010 2011 Twister Drehgriff x0 x.0 xo carbon custom tune)
  14. Focus09

    Vorbau schraube^^

    Nein der Drehmo is neu. Kann auch mehr gewesen sein weiß ich jetzt nicht mehr genau.
  15. Focus09

    Vorbau schraube^^

    Vorher nach Gefühl ist auch nie was kaputt gegangen :D PRO glaube ich vom örtlichen Händler
Zurück
Oben Unten