Aktueller Inhalt von FoFo 007

  1. FoFo 007

    Was brauch ich für mein neues Demo 2011 -Hilfe-

    Hast du ein Bild davon ? Mich würde mal interessieren wo und wie der Hinterbau anschlägt. Vor allem wäre es interessant zu wissen, wie viele Zähne dein Blatt hat. Bei 36 Zähnen sehe ich theoretisch noch genügend Platz zur Dämpferaufnahme. (Kann es leider erst in wenigen Wochen testen, wenn mein...
  2. FoFo 007

    Was brauch ich für mein neues Demo 2011 -Hilfe-

    Warum sollte er denn nicht passen ? Solange der Laufradsatz 20mm vorne, und 150mmx12mm hinten hat... passt er ans Demo '11.;)
  3. FoFo 007

    Was brauch ich für mein neues Demo 2011 -Hilfe-

    Soweit ist das alles richtig. Ob es bei einer alten Felge noch sinnvoll ist, eine neue Nabe (nicht Narbe!) zu kaufen, sei mal dahingestell. Schau am besten mal im Bikemarkt nach einer gebrauchten 150mm Nabe. Da bekommst du teilweise gute Naben für relativ wenig Geld. Einfach mal nachfragen...
  4. FoFo 007

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Immer schön Salz in die Wunde streuen...:( @Basti: Wieso gibts denn die Rahmen überhaupt schon in Polen ?
  5. FoFo 007

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Super... Ich bin momentan ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht doch was anderes kaufen sollte. Mein Demo habe ich Ende Oktober bestellt gehabt.:heul: Sind alle Flo Yellow Demos im selben Kontainer untergebracht, oder nur die für München ?
  6. FoFo 007

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Du meinst die Rahmen in Flo-Yellow, richtig ? So weit ich weiß, kommen die ersten Framesets in dieser Lackierung noch im Februar.
  7. FoFo 007

    Gewicht Specialized Demo 8 2011 vs. Trek Session 88 2011

    Das Demo wiegt 5130 Gramm mit Dämpfer und Steuersatz, aber ohne Sattelstütze. Ohne DHX RC4 wiegt der Rahmen dann 4055 Gramm. Beides in Größe M --> nach 2 Minuten durch Google gefunden. Beim Session kannst du das hoffentlich selbst.;) 2011 Demo ohne Dämpfer 2011 Demo mit Dämpfer
  8. FoFo 007

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Da ich für mein 2011er Demo noch den Laufradsatz einspeichen muss, kommt die Diskussion zwecks Laufrädern ganz gelegen. Hier stellt sich für mich die Frage, ob auch beim 2011er Rahmen das Hinterrad assymetrisch eingespeicht werden muss ? Immerhin ist der Hinterbau ja seit diesem Jahr etwas...
  9. FoFo 007

    Magura HS 33 Bremsgriffeinheit

    Sorry, so alt habe ich das nicht erwartet. Das rote Rädchen für den Druckpunkt muss schon dran sein...
  10. FoFo 007

    Magura HS 33 Bremsgriffeinheit

    Danke für das Angebot, aber wir brauchen ja nur einen Griff, keine komplette Bremse.
  11. FoFo 007

    Magura HS 33 Bremsgriffeinheit

    Hallo, ich suche für einen Freund die Griffeinheit für eine Magura HS 33. Farbe, Alter und Zustand sind egal. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Grüße
  12. FoFo 007

    Nur bis 19.30 Uhr! - Forza Motorsport 2 Limited Edition

    Schon verkauft.
  13. FoFo 007

    iXS Rookies Downhill Cup Steinach 2009

    So wie ich das fast jedes Wochenende im Park sehe, gibt es keine Duschen. Hatte aber auch noch nie danach gefragt...;) EDIT: Heute kam auch noch eine Mail von der Organisation... "Stellplätze für Camping/Zelt/Wohnwagen ist vor dem Stadion Steinach möglich, wo auch Toiletten und Duschen im...
  14. FoFo 007

    iXS Rookies Downhill Cup Steinach 2009

    An der Mittelstation kannst du am Rennwochenende für eine geringe Platzgebühr campen. Toiletten sind von dort aus 30m Luftlinie entfernt ;)
Zurück
Oben Unten