Aktueller Inhalt von fr.ost

  1. fr.ost

    Manitou crown Hi Marco, what are you willing to pay for the crown. Best regards Frank

    Manitou crown Hi Marco, what are you willing to pay for the crown. Best regards Frank
  2. fr.ost

    Rock Shox SID Hydra Air XC Ventilkopf gesucht

  3. fr.ost

    Fat Chance Sale

    Ti Fat und Yo Eddy (grellow) beide in "M" Top Zustand. Neuaufbau mit neuen, oder neuwertigen Teilen. http://compcycle.blogspot.com/
  4. fr.ost

    (V) Trikot Mountain Goat WTR Team

    Zu Verkaufen: Mountain Goat Whiskey Town Racer Trikot Größe XL, guter Zustand, 65€
  5. fr.ost

    (S) Germans Bat Bike

    Suche komplett Rad oder Rahmen Größe "M"
  6. fr.ost

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    Tausche 52 er Campa Pista Kettenblatt 151 Lochkreis (88,8mm) guter Zustand, gegen Campa Pista 48, 50 oder 52er mit 144 Lochkreis (84,6mm)
  7. fr.ost

    Clearing out, good stuff!

    Hi Joeren, I would like to buy the Alan and Bontrager Ti Frame. Please send me your adress and if you have, some pictures. Frank [email protected]
  8. fr.ost

    yeti decals

    der yetischriftzug und der steuerrohraufkleber sind unterschiedliche verfahren. den schriftzug werde ich aus weißer, bzw. schwarzer folie schneiden lassen. um den yetiman herzustellen, benötigt man eine trasparente folie, die im siebdruck erst die weiße und dann die schwarze farbe erhält...
  9. fr.ost

    yeti decals

    genau der ist es. - steuerrohr decal mit dem standing yeti. bloß die auflösung ist nicht so toll, deshalb wäre es schön eine hochauflösendere datei zu bekommen. mit cdeger werde ich natürlich auch kontakt aufnehmen. vielen dank! frank
  10. fr.ost

    yeti decals

    hallo bert vielen dank, der 1. satz geht auf jeden fall an dich. den standing yeti als scan hast du nicht zufällig? grüße frank
  11. fr.ost

    yeti decals

    kleines zahlenspiel am abend........ leider fehlen mir noch die, zur reproduktion nötigen, abmessungen.- der, der mir behilflich ist und zuerst die 4 größenangaben für rahmen und gabelaufkleber durchgibt, bekommt einen satz decals gratis. derjenige der mir mit einem scan der abgebildeten...
  12. fr.ost

    Salsa Vorbau gesucht

    Hallo Olli, danke für den Link, war leider ein Ahead. :( vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? :confused:
  13. fr.ost

    Salsa Vorbau gesucht

    Salsa Vorbau 1" Standard, mit Rolle ca. 120-140 mm, ca. 5 Grad, auch in sehr schlechtem Zustand gesucht. :rolleyes:
  14. fr.ost

    Vorbauten/Twister Verkauf und Tausch

    Verkauft sind: 1, 5, 8 falls Intresse an einem Ibis Mojo Rahmen 18" besteht, ist der für 300€ zu haben. Farbe: Schwarz, Handjob, Decals fehlen, keine Beulen, Chainsuck oder Tiefe Kratzer. (Geht sonst in den nächsten Tagen ins große E). :daumen:
  15. fr.ost

    Vorbauten/Twister Verkauf und Tausch

    Zum Verkauf stehen: 1 Litespeed Vorbau, Titan 1 1/8" 120mm,ca.3°,Zustand:sehr gut 45€ 2 Nitto Vorbau (Bke Tech), 1" 140mm, ca. 0°, Zustand:neu 35€ 3 Ritchey Vorbau 1", 150mm, ca. 5°, Zustand: neu 25€ 4 Ritchey Vorbau 1", 135mm, ca. 5°, Zustand: neu...
Zurück
Oben Unten