Aktueller Inhalt von Frank´n Furter

  1. Frank´n Furter

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    Der Rahmen welchen Du abgibst ist völlig "Wurscht" in Bezug auf den Hersteller. ...
  2. Frank´n Furter

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    Bei Whizz Wheels kostet sie 115,- Euro ...
  3. Frank´n Furter

    2 verirrte Transalpler geborgen

    Artikel im Münchner Merkur: Radler verirren sich im Schneesturm Was für ein Sommer. ...
  4. Frank´n Furter

    Mountenbiken rund um Zürich

    Hey Markus (Gitti?) ein bissl verwirrt mich das schon. Du heisst Markus und unterschreibst mit Gitti :lol: Also Ich hätte Interesse! Gruß A aus M. bald in Z.:D
  5. Frank´n Furter

    24 hours im Münchner Olympiapark

    Am 23./24. September findet das 24h Rennen im Münchner Olympiapark statt. http://www.sog-events.de In unserem 8er Team sind noch Plätze frei. Bei Interesse bitte melden. Wir haben übrigens auch zwei nette Mädels die sich um die Massage der beanspruchten Beine kümmern.:daumen: CU
  6. Frank´n Furter

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Hey Hupert! Arbeitest Du im "Zum Ritzel"? Cooler Laden. Habe mir dort auch mal während meiner Studienzeit ein "MindMovie" Radl aufbauen lassen. Lang, lang ists her... Habt ihr noch das "Wismut"-Trikot im Laden rumhängen? Falls ihr das verkaufen wollt, ich hätte Interesse.:daumen: ...
  7. Frank´n Furter

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    Schönes Prophet. :daumen: Wie bist Du mit dem SPV deiner Lefty zufrieden? Das Rocky gehört hier aber nicht rein!!!:aufreg: ...
  8. Frank´n Furter

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    Man erkennt sie am Einstellrad. DLR mit Magura Innenleben: DL ohne Magura Innenleben:
  9. Frank´n Furter

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    So nun mal wieder zu Rädern die schon von Fahrern aus dem Forum im Einsatz sind: Hier mein altes Jekyll: Mein aktuelles Scalpel im Einsatz: und nach einem Einsatz: und mein Rennradl: ...
  10. Frank´n Furter

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Aktueller Zustand meines Radls:lol:
  11. Frank´n Furter

    Schwalbe Moby Nic Reifen

    Habe jetzt auch son Noby Ding auf meinem Vorderrad. Und würde mich bei der Erkundung des Perlacher Forsts gerne anschliessen. Werde übernächste Woche mal die Dornenresistenz vom Noby Nic in der Toskana testen. Hoffe das man dann in Minga wieder biken kann, wenn ich zurück bin. ...
  12. Frank´n Furter

    Rollentrainer/Heimtrainer

    Versuchs mal bei Karstadt-sport an der Theresienwiese. Die haben Rollentrainer und ich kann mir vorstellen, das Du dort ein gutes Angebot bekommst. Die lassen dich bestimmt auch mal Probefahren und könnten Dir auch den Reifen wechseln. Viel Erfolg! PS: Eine Alternative wäre noch, wenn...
  13. Frank´n Furter

    Rollentrainer/Heimtrainer

    Hi, also Rollentraining kennen viele hier im Forum. Es ist eine der Alternativen, um fit durch den Winter zu kommen. Die Unterschiede bei den Rollen liegen in der Art des Widerstandes. Kenne jetzt aber die Unterschiede nicht genau. Ausserdem ist zu beachten, dass mit einer enormen...
  14. Frank´n Furter

    Problem mit Lefty DLR

    Da scheint etwas undicht zu sein. :( Wende dich doch mal an 88+. Die sind der offizielle Support für Headshock-Gabeln. Am einfachsten ist, du rufst dort an und schilderst Dein Problem. ...
  15. Frank´n Furter

    Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

    NEID!:mad: Wünsche Dir Viel Spaß und Erfolg! :daumen: Hoffe 2007 endlich mal teilnehmen zu können ...
Zurück
Oben Unten