Aktueller Inhalt von franticz

  1. franticz

    Trails Albtal

    Sag Bescheid wenn dus weißt :D ich will Sonntag xD
  2. franticz

    Problem Shimano XT

    Nein, sind 2 paar schuhe absolut richtig
  3. franticz

    Problem Shimano XT

    So ich hab geguckt. Heute war seltsamerweise der druckpunkt in egal welche Richtung gleichbleibend bzw. Unmerklich schlechter werdend. Entlüftet wird auf jeden fall. Ich denke aber auch das die bremsbeläge runter sind. Wenn ich den abstand mit denen an meinem fatbike vergleiche, sind die...
  4. franticz

    Problem Shimano XT

    Das guck ich morgen :) ist absolut richtig rechts :)
  5. franticz

    Problem Shimano XT

    Auf dem bild müsstest dus erkennen, ansonsten mache ich morgen eine nahaufnahme
  6. franticz

    Problem Shimano XT

    Probier ich morgen danke! :)
  7. franticz

    Problem Shimano XT

    Omg! Du hast recht! -.-
  8. franticz

    Problem Shimano XT

    Kleiner nachtrag: abknicken etc kann ich ausschließen. Mir ist heute aufgefallen der Druck fällt aber nur ab wenn ich rechts rum lenke. Links rum ist der Druck wieder normal! Irgendwelche ideen? danke!
  9. franticz

    Problem Shimano XT

    Danke für deine antwort das mit der Leitung überprüfe ich nach der Arbeit mal. Nummer such ich später raus! :)
  10. franticz

    Problem Shimano XT

    Nein noch nichts passiert!
  11. franticz

    Problem Shimano XT

    Servus zusammen! Ich habe mit meinen Shimano XT Bremsen folgendes Problem: Was ich schon weiß ist das sie entlüftet werden müssen und am besten DOT noch tauschen, aber erklärt das wieso beim Lenkereinschlag in Kurven der Druckpunkt zum Lenker wandert? Die Bremse hat schon ein paar Jahre auf...
  12. franticz

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    ich muss echt sagen er hat ne bessere Körperhaltung auf dem Bike als dein Großer!
  13. franticz

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Wundervoll heute :>
  14. franticz

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    War wie immer gut! :-)
  15. franticz

    Trails Albtal

    Gibts eigentlich schon infos zur neuen Strecke? :)
Zurück
Oben Unten