Aktueller Inhalt von frdrchrfr

  1. frdrchrfr

    Canyon Torque DHX 2014

    Habe heute mit Canyon telefoniert. Die geodaten sind noch die alten. Beim 2015er Modell haben sie sich geändert. Die Website ist aber noch nicht aktualisiert.
  2. frdrchrfr

    Bikepark App: Per Smartphone alle Bikeparks auf einen Blick. [Update: Gewinner gezogen]

    Gute Idee. Wäre schön, wenn in Zukunft auch Bikeparks im Ausland mit aufgenommen würden.
  3. frdrchrfr

    Fullface für kleinen Kopf

    @ Menuett und mangolassi: Vielen lieben Dank für Eure Tipps. Habe den Giro und den THE noch zu Hause. Werde noch mal probieren, wie fest mein Kopf darin sitzt. Vielleicht passt ja doch einer von beiden.:daumen:
  4. frdrchrfr

    Fullface für kleinen Kopf

    Hallo Zusammen, da ich mich zukünftig auch mal an etwas schwierigeren Dingen probieren möchte (Bikepark, etc.), bin ich auf der Suche nach einem Fullface-Helm. Leider ist das nicht so einfach, da ich einen sehr kleinen Kopf habe. Giro Remedy in S oder auch T.H.E. T2 in XS sind mir, glaube ich...
  5. frdrchrfr

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    Hallo zusammen, möchte gerne von Klicks auf Plattform umsteigen. Fahre überwiegend AM-Touren, aber auch schon mal Bikepark. Suche jetzt ein geeignetes Pedal. Am liebsten in dunkelgrün, muss aber nicht zwingend sein. Auf jeden Fall sollte es eine große Standfläche haben und nicht mehr als 430 g...
  6. frdrchrfr

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsche mir viele Fahrberichte, Tests und Hausbesuche. Ansonsten...weiter so...
  7. frdrchrfr

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Hey super. Jetzt bin ich auch endlich mal dabei. Hab schon so viel von Dir und Deinen Touren gehört. Freue mich riesig, dass ich jetzt live dabei sein kann. Have fun.
Zurück
Oben Unten