Aktueller Inhalt von freakrider

  1. freakrider

    Welche Monitor-Auflösung verwendet Ihr?

    Morgen Am Laptop: 1680 x 1050 (15,4" WS) Am Rechner: 1280 x 1024 (21" CRT)
  2. freakrider

    Präsentations Programme außer PowerPoint?

    Naja, also ganz spontan würde mir Openoffice einfallen. Kann man vor allem auch kostenlos im Netz runterladen. Schau einfach mal unter http://www.openoffice.org Das taugt dann auch für die restlichen Office Anwendungen ganz gut. Also ich kanns nur empfehlen. Gruß Matze
  3. freakrider

    Notebookfrage - 17 Zoll, Power, zukunftstauglich - ?

    Hi, also ich hab mir vor gut drei Wochen ein Dell Inspiron 6400 gekauft und bin sehr zufrieden. Hab folgende Konfiguration: -Intel Core Duo -2GB Ram -15,4 Widescreen mit 1680 x 1050 Pixel also WSXGA -ATI Radeon x1300 mit 128MB -60GB HD -DVD DL Brenner, Bluetooth usw... bezahlt habe...
  4. freakrider

    Problem in Excel!

    Hi, Danke, hat sich nach dem Post von Thomas schon erledigt. Man muss halt nur wissen was man in die Excel Hilfe eingeben soll! Gruß matze
  5. freakrider

    Problem in Excel!

    Hallo, ich habe folgendes Problem in Excel: Ich möchte eine Funktion die die Zellenfarbe ändert, in abhängigkeit einer Zahl die in dieser Zelle steht. Z.B.: für die Zahlen 8-10 soll die Zelle grün sein, für 4-7 gelb und für 1-3 rot. Und falls keine Zahl in der Zelle steht soll sie weiß...
  6. freakrider

    SattelstÜtze Festgerostet?!

    Hi heiße Natronlauge würde auch gehen. Musst halt jemanden finden der ein so großes Becken voll hat. Denn die Lauge zerfrisst Alu aber nicht Stahl! Nachteile: Gibts nicht an jeder Ecke, Lack ist natürlich mit weg, hast blanken Stahl danach. Aber gehen tuts. Gruß Matze P.S. ja das ist...
  7. freakrider

    - = SUNN = - Galerie

    So, da das hier eine Galerie ist, wie versprochen mein Bild: größer in meinem Fotoalbum
  8. freakrider

    - = SUNN = - Galerie

    Ach ja, das waren noch Zeiten ... mein erstes MTB war ein Sunn, genau das weiter vorn angesprochene verchromte Stahl Hardtail. Bilder kommen sobald ich wieder zu Hause bin, hab noch ein paar davon auf der Platte liegen. Das Rad wird inzwischen als "mal kurz in die Stadt fahren Rad" benützt...
  9. freakrider

    !! manitou sherman gesucht !!

    du hast ne PN Gruß Matze
  10. freakrider

    Apple iBook

    Hi, also das mit dem MS Office für Mac wurde ja schon gesagt, ansonsten kann man wohl noch Open Office empfehlen. Das ist eigentlich das Office Paket, nur in umsonst. @ Thomas Also das mit dem DVI Ausgang ist auf jeden Fall positiv, kann man immer brauchen so ein Ding :) Auf jeden...
  11. freakrider

    Apple iBook

    Hi, ich "missbrauche" mal den Thread für ne Frage: Wie groß ist der Unterschied in der Geschwindigkeit zwischen einem 1,2 GHz iBook und einem 1,5GHz PowerBook? Bin nämlich am überlegen mir eines davon zu kaufen, beides als 12,1 Zoll. Das Powerbook ist klar teurer, kommt dafür Serienmäßig mit...
  12. freakrider

    ]SUCHE[ dringend Federgabel mit ca 130mm Federweg!!!

    Hi, hätte ne Sherman Firefly 03 für dich, mit 20mm Achse, 130 / 110mm, Zustand so gut wie neu, mit Rechnung und noch nem guten Jahr Garantie. Preis müssen wir dann mal sehen, aber auf jeden fall günstig! Gruß Matze
  13. freakrider

    Sattelstütze

    Hi, ich würde NC-17 Empire Super Pro empfehlen, ist nicht ganz so edel wie die Thomson, kostet aber auch nur die Hälfte :daumen: Gruß Matze
  14. freakrider

    Carbon Schaltwerk 118 gr.

    Hi, ich habs mal versucht mit der Carbonstange, mit dem Ergebnis das es nicht funktioniert hat. Es geht so lange gut bis das Gelände etwas ruppiger wird, mir ist dann die Kette vom unteren Röllchen gefallen, dasselbe auch manchmal beim Rückwärtstreten. Wenn dann müsste man wohl ne Stange...
  15. freakrider

    leichte u. günstige sattelstütze

    Hi, also ich hab diese hier: wiegt 258g bei 400mm länge, kostet ~55€ und ist ausreichend stabil. Aber halt nicht wirklich leicht, aber trotzdem schöne Stütze. Gruß Matze
Zurück
Oben Unten