Aktueller Inhalt von fredde3k3

  1. fredde3k3

    Hardtail bis 2.000 Euro, welche Marke, Pro & Contra, Preis & Leistung

    Heyho, was haltet Ihr von den folgenden Modellen ? Bin vorher einen Scott Scale Rahmen gefahren. CUBE REACTION GTC PRO 2012 (1599 Euro) FOCUS RAVEN 6.0 2012 (1850 Euro) GIANT XTC 1 COMPOSITE 2012 (1999 Euro) Andere Vorschläge was in etwa in die Richtung geht ? Danke, Frederik
  2. fredde3k3

    Wuppertal und Umgebung

    Muss zwangsläufig mein "Licht" verkaufen, also wer Interesse hat ... Habe noch 2 Sigma Akkus ( die neuen flachen ), kaum gebraucht, höchstens 5 Mal! Eine EvoX und eine normale Evo, zudem noch das Ladegerät inkl. der Halterungen und Kabel. Die Sigma "Box" mit Schaumstoff hab ich auch noch ...
  3. fredde3k3

    Wuppertal und Umgebung

    Von mir auch nochnal alles Gute nachträglich :)
  4. fredde3k3

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

    @FeierFox Gehöre mehr oder weniger auch eher der CC Fraktion an, war mit den Jungs aber schon letztes Mal als blutiger Anfänger dabei und bin super zurecht gekommen! Lag konditionell zwar noch hinten, aber das ist mittlerweile passé ;) Gruss Fredde
  5. fredde3k3

    Wuppertal und Umgebung

    Hey Micha, sag mal hats bei euch im Tal schon geschneit, oder ist das Bild vom letzten Jahr ^^ ?! Gruss Freddy Frohes Fest und nen guten Rutsch!
  6. fredde3k3

    :::N8ride:::45:::Dienstag, 19-12-06:::Schlossplatz Köpenick:::

    immer allet soweit weg :(
  7. fredde3k3

    ADLAMR Nr. 4

    argh, ist ja schon morgen ... schaff ich glaube nicht. wenn ich nicht um 10 da bin hab ichs ned geschafft ;)
  8. fredde3k3

    Grunewald die Tage

    cool, danke dir proper ;)
  9. fredde3k3

    Grunewald die Tage

    Hat jmd. Lust die Tage im Grunewald + Umgebung zufahren ? Gruss Freddy
  10. fredde3k3

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

    DABEI!!! :daumen: "Hardcoreracer" hört sich gut an, ahjo und hingelegt hab ich mich seitdem übrigens nicht mehr ^^ ;)
  11. fredde3k3

    Wuppertal und Umgebung

    Jo Leute, bin erst wieder anfang Januar dabei. Bin die Zeit über in Berlin, wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue JAhr! Gruss Freddy
  12. fredde3k3

    Wuppertal und Umgebung

    Bin morgen auch SuZ dabei :D Gruss
  13. fredde3k3

    Wuppertal und Umgebung

    Wie schauts denn aus heute, noch wer Lust ? Gruss Freddy
  14. fredde3k3

    Wuppertal und Umgebung

    Wie schauts denn aus, jemand unter der Woche bock ? Gruss Freddy
Zurück
Oben Unten