Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Freesoul
Letzte Aktivität:
23. Juli 2014 um 18:28 Uhr
Dabei seit:
14. Oktober 2001
Beiträge:
16.346
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
449

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 355 226
Gewinner 63 62
Hilfreich 31 19
Homepage:
Ort:
NRW
Beruf:
irgendwas mit Medien

Freesoul

that´s a nice tnetennba, aus NRW

Mitarbeiter
Freesoul wurde zuletzt gesehen:
23. Juli 2014 um 18:28 Uhr

Die neusten Fotos im Album von Freesoul


Die neuesten Fotos, auf denen Freesoul markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Freesoul

    1. jomax
      jomax
      Hi,
      Kannst du mir sagen, wie lange der Schaft an deiner Pike im carver icb ist???
      Würde mir seeeehr weiterhelfen.
      Danke dir.

      Gruß max
      1. Freesoul
        Freesoul
        kann ich dir aus dem kopf leider nicht sagen, müsste ich erst ausbauen... mal schauen ob ich die tage dazu komme
        6. April 2014
    2. Bergbiker67
      Bergbiker67
      Vielen Dank für Deine Auskunft!
      Dann versuch ich's erstmal ohne Ketten führung und wenn die Kette trotzdem abspringt, dann weis ich ja jetzt, dass ich dann wohl zu den "ambitionierteren" Fahrern gehöre!;-)
      Ich komme ja eigentlich aus dem "richtigen" Endurosport, der bekanntermaßen idealerweise mit Zweitakter Mopeds ausgetragen wird!:-P:-D
      1. Freesoul gefällt das.
    3. Bergbiker67
      Bergbiker67
      Hi,
      könntest Du mir bitte verraten, welche Kettenführung auf Deinem genialen Genius LT tuned verbaut ist?
      Ich bin gerade dabei, mein lt 20 auf XX1 umzubauen!

      Viele Grüße
      Tom
      1. Freesoul
        Freesoul
        29. Januar 2014
    4. LordLinchpin
      LordLinchpin
      Ich hätte ein Problem im Bikemarkt, an wen muss ich mich denn da wenden? Gerne auch per PN.

      Cheerio
      1. Freesoul
        Freesoul
        26. Januar 2014
    5. jabali
      jabali
      Hi, wollte nicht in dem XX1 Artikel plötzlich mit Liteville und Rock Shox Dämpfer anfangen.. War der Dämpfer speziell angepasst? Und wenn ja bekommt man den auch als "normalsterblicher" ohne ein Testbike von SRAM?

      Gruß und danke schon mal für eine Antwort!
      Gruß M
      1. Freesoul
        Freesoul
        soweit ich weiss, war das ein ganz regulärer Rock Shox Monarch Seriendämpfer Modell 2013. Tune müsste ich nochmal nachschauen...
        13. Januar 2014
    6. taunusteufel78
      taunusteufel78
      Hallo Herr Kollege!
      Mal eine Frage: Hast du seit der Umstellung die Modfunktionen in deinem Revier? Im 29er Bereich sind Rommos und ich ohne Funktionen.
      Thomas antwortet nicht....

      Danke und Gruss
      Marco

      Schöne Feiertage
      1. Freesoul
        Freesoul
        ist weitergeleitet!
        22. Dezember 2013
    7. desktop
      desktop
      Hi,

      kommt auch noch was zum LT 20? Ist ja die reine ALU Variante.

      Grüße
      Lars
    8. nils_lm
      nils_lm
      wie macht man so ein bild wie der backflip drop von sam pilgrim? ;)
    9. duise
      duise
      hat sich erledigt =0)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Homepage:
    http://www.johannesherden.de
    Ort:
    NRW
    Beruf:
    irgendwas mit Medien
    Was fährst du?:
    Von Trailgeballer über Skatepark-Gespringe bis hin zu CC und Rennrad
    Über mich:
    ↓

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    Fahrtechnikkurse in NRW: Ride & Learn!


    Ein Fahrrad heißt nicht Dirt. Niemals.​
  • Die Seite wird geladen...