F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wow, die sieht bis auf die misshandlung ab steuerrohr wirklich gut aus. und was solls, aus solidarität und respekt vor dem guten geschmack schick ich dir den adapter für 35€ inkl. versand im luftpolsterumschlag, deal? dein aufbauvorschlag hört sich auch gut an, solide sachen. darf ich fragen wie alt du bist :D ? bin selbst ü30, also keine hemmungen...
    zur technik: brems- und lenksteifigkeit waren absolut ok, wesentlich besser als zb. bei usd gabeln wir der shiver sc oder ähnlich. und ich bin nicht gerade ein leichtgewicht. eine anleitung zu der gabel wirst du wohl nicht bekommen, sie ist aber sehr einfach aufgebaut. wenn sie nicht gerade einen schlechten (diva-) tag hat, funktioniert sie auch gut ;) bis denn, teile mir noch deine anschrift für den versand mit, ich gebe dann meine bankverbindung durch. ok?
    bilder findest du bei mir im album. die soll in ein gelbes hot chilie hardtail kommen mit roten chris king steuersatz, ringle vorbau, gelbem flite, race face kurbeln, rote grimeca 12 als scheibenbremse und dann noch ein paar rote kleinigkeiten. halt eher so die alten klassischen firmen und nicht das neue zeugs.

    der preis ließ mich vom stuhl stürzen, aber ich sitze nun wieder, ohne verletzungen... wie weit könntest du noch runter gehen, ohne ewig zu feilschen. das das teil was kostet, ist mir klar und da will ich auch nicht ewig diskutieren.

    wie steif war bei dir die gabel mit der großen scheibe beim bremsen? arg schwammig oder eher nicht.
    habe mal nachgesehen und sogar noch einen IS-Adapter gefunden, für 203mm direktmontage! der passt auf die alice sc/dc und auf die ekbo. kannst du auch so in meinem album sehen http://fotos.mtb-news.de/p/72458, allerdings etwas stabiler als abgebildet, da es die abgebildete version verzogen hat :-(

    den adapter kann ich dir für VB50€ zusenden - bitte nicht am preis erschrecken, ich habe den damals nach cad-daten extra fräsen lassen und selbst pro stück 110€ bezahlen müssen. melde dich einfach mal, wir werden uns sicher einig.

    kannst du auch mal ein bild der gabel einstellen, ich habe schon ewig keine mehr in freier wildbahn gesehen :D ?!
    hallo, muss mal nachsehen, ob ich noch einen adapter habe (neu fertigen kann ich leider nicht, das wäre bei einem stück unbezahlbar). was für eine gabel hast du "geschossen"?
    mfg ben
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten