Aktueller Inhalt von Freireiter 666

  1. F

    3# Lauf Rittershausen

    grüßt euch, eine bzw. zwei sachen sind mir an diesem fast genialen rennweekend aufgestoßen: zum einen die lange wartezeit am shuttle, aber dies war jetzt auch nicht so schlimm. aus dieser ersten problematik stößt sich ein kleines HASSGEFÜHL heraus. ich als "hobbyfahrer" zahle genau die gleiche...
  2. F

    3# Lauf Rittershausen

    servuz, hab jetzt ma die letzten drei seiten mim lizenzgequacke übersprungen. über langsamere fahrer konnte ich mich dieses we nicht beschweren. man muss einfach nur den richtigen moment abwarten und/oder den kommenden fahrer und dessen fahrtechnik beurteilen, also nach dieser technik gehe ich...
  3. F

    8. Solling-Downhill

    servus, wo zum teufel krieg ich den die ergebnisse her???? auf den beiden solling hompages is irgendwie nix zu finden.......... mfg oli
  4. F

    Empfehlung VIELseitigen FREERIDER

    greetz, jetzt ma ohne dir aufen schlips zu treten, kennste jemand der ein liberator fährt oder woher nimmst du diese aussage:confused: :confused: :confused: es iss auf jeden fall genau so Schwer(LEICHT) wie alle anderen vorgeschlagenen rahmen auch........ ???????????????? und ich garantiere...
  5. F

    Empfehlung VIELseitigen FREERIDER

    Solid Liberator mit Fox DHX Air und ner 36er RC2...... TOP
  6. F

    Solid Liberator

    hi, also ich hatte eine 66rc von 05 drinne und musste den linken einstellknopf abschrauben, da der am unterrohr geschliffen hat...... check it out!!! greetz oli
  7. F

    Solid Liberator

    3fach kurbel, luftdämpfer, verstellbare sattelstütze, gescheite reifen und lockout fertig ist der uphilltaugliche LIBERATOR kann ich nur empfehlen...........top rad greetz oli (take a look in ma gallery!!!)
  8. F

    SUCHE SCHRAUBBARE BRÜCKE FÜR Z1(ab 1998)/STREETRAHMEN

    @eggbuster: laber ned
  9. F

    SUCHE SCHRAUBBARE BRÜCKE FÜR Z1(ab 1998)/STREETRAHMEN

    hi, suche wie oben schon erwähnt eine schraubare brücke für ne alte z1..... desweiteren suche ich einen ultra kleinen street und dirt rahmen der auch schon seine besten zeiten hinter sich haben kann..... z.b. : dmr sidekick, on one gimp und wie se alle heißen mfg oli
  10. F

    Was ändert ihr für die nächste Saison

    also ich kauf mir noch nen extra schlammrahmen............ :lol: :lol: :lol:
  11. F

    Steve Peat ab sofort bei Santa Cruz

    ohhhh, dann hab ich`s wohl bei dir aufgeschnapt :confused: :confused: :confused: :confused: greetz oli
  12. F

    Freeride Magazin

    komm gebs doch zu, du und der norman ihr lest doch die bravo girl :lol: :heul:
  13. F

    Steve Peat ab sofort bei Santa Cruz

    mir is zu ohren gekommen das cam zink jetzt für haro im geschäft ist, kann mich aber grad überhaupt ned erinnern wo ich`s aufgefasst hab........ :confused:
  14. F

    Steve Peat ab sofort bei Santa Cruz

    weiß schon jemand für wenn peat`s nachwuchsmaschine fairclough fahren wird? also ich finds auch schade das peat nich mehr für orange fährt. greetz oli
  15. F

    FTF-Teaser

    bin grad von der rinne nach hause gekommen...... :heul: die spaggen von der stadt wollens halt so, ich hör jetzt auf mit em fahn und nehm drogen so das aus der jugend von heute was wird :daumen: up up up greetz oli
Zurück
Oben Unten