Aktueller Inhalt von Freireiter

  1. Freireiter

    [A] Über kurz oder lang...

    Es regnet im Fall wie die Hölle in Riva und so viel besser wird es die nächsten beiden Tage leider nicht.
  2. Freireiter

    Lago di Garda...

    So heute Piazzole Trail und Pianaura Lower Part (Teacher‘s Trail) gefahren. Alles in gutem Zustand. Geröll spielt nur im 1. Teil vom Piazzole ne kleine Rolle. Hab ich auch schonmal viel schlechter gesehen. Rest👍 @Hans: Parkplätze in Riva sind immer knapp. Wird nicht mehr zum Festival...
  3. Freireiter

    [A] Über kurz oder lang...

    Außer sie sind Rabenschwarz 🐦‍⬛
  4. Freireiter

    [A] Über kurz oder lang...

    Doch…. biken ist Emotion pur!
  5. Freireiter

    Lago di Garda...

    Bin heute Mittag auch den Naranch runter. Wenig rutschig und für Gardaseeverhältnisse grippy und sehr wenig Geröll am Start. Es hat 2-3 Schlüsselstellen die aber auch in gutem Zustand sind. Vor allem die im letzten Part. Hab die noch nie so gut gesehen. Der Rest ist eigentlich easy🤙🏻 Morgen dann...
  6. Freireiter

    [A] Über kurz oder lang...

    =Kuckuksuhr 😉
  7. Freireiter

    Manitou Mezzer

    Na ja das wird dir bei deinem Gewicht bei so ziemlich allen anderen Gabelherstellern wohl auch bevorstehen wenn sie richtig gut funktionieren soll.
  8. Freireiter

    Manitou Mezzer

    Man würde ja auch nur im direkten Vergleich etwas merken…. wenn überhaupt….und man gewöhnt sich auch schnell an alles mögliche. Mein Manitou wird ab morgen einem ersten richtigen Härtetest am Gardasee unterzogen.😀
  9. Freireiter

    Lago di Garda...

    Ups der ist ordentlich groß. Gibt es aktuell Trailsperrungen? V.a. auf der Altissimo Seite?
  10. Freireiter

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    …. und den Assegai gibt’s sogar noch in EXO+ was den meisten leichteren Ridern vorne locker reicht und somit muss ich keine bleischwere DH Karkasse mitschleppen um supersoft zu bekommen. Alle kriegen das hin ne leichtere Karkasse mit dem softesten Gummi anzubieten,sogar Schwalbe, nur Conti...
  11. Freireiter

    Lago di Garda...

    Bin vom 24.4.- 4.5. in Torbole. Vielleicht geht sich was aus? Gesetzt sind die üblichen verdächtigen wie Coast, Skull….. evtl.Monte Carone oder was Richtung Limone runter. Würd mich über lässige Begleitung freuen!
  12. Freireiter

    Lago di Garda...

    wow das ist deftig da rauf!
  13. Freireiter

    Lago di Garda...

    Canale Joel?
  14. Freireiter

    [A] Über kurz oder lang...

    Das wird auch allerhöchste Zeit....
  15. Freireiter

    Mworx Bikes

    Passt der Rocket Ron 2,25 hinten nicht rein?
Zurück
Oben Unten